Mit Kleid ins Meer
Ich habe es einmal vor 3 Jahren im Urlaub ausprobiert. Habe mit meinem Freund eine Piratenkreuzfahrt auf der Adria gemacht. Wir haben oft in abgelegenen Buchten geankert, und wer Lust hatte konnte vom Schiff aus baden gehen oder schnorcheln. Mein Freund ist schnorcheln gegangen und ich habe vom Deck aus zugeschaut. Er hat mich einige Male aufgefordert, auch ins Wasser zu kommen, aber ich trug ein knielanges weißes Kleid und hatte keine Lust zur Kabine zu gehen, um mich umzuziehen. Nach der 4. Aufforderung bin ich dann auf seinen Wunsch hin einfach mit Klamotten ins Wasser gesprungen, also mit meinem weißen, knielangen Kleid und einem weißen Slip drunter.
Im ersten Moment hatte ich Sorge, dass das Kleid schwer werden würde und mich nach unten ziehen könnte. Aber das Gegenteil war der Fall. Der Stoff schwebte im Wasser ganz locker um meinen Körper und das war ein richtig schönes Gefühl. Es war fast wie Nacktbaden nur ganz anders!? Mein Freund schwamm um mich herum und unter mir durch, und dabei hat er ein paar richtig schöne Aufnahmen mit seiner GoPro- Kamera gemacht. Irre schön!!!
Seitdem weiß ich, dass man sogar mit einem Kleid baden gehen kann und das auch wirklich genießen kann. Und übrigens: Wenn Männer das mitbekommen, können sie kaum noch wegschauen, und schon gar nicht, wenn man aus dem Wasser kommt. Ein weißes, nasses Kleid sieht nämlich echt geil aus!
Also es war nicht unbedingt entspannend, aber es war total spannend und prickelnd!