Ballet Heels
Wie findet ihr Ballet Heels?
Wie findet ihr Ballet Heels?
Was ist besser zum tragen pumps oder stiefelletten?
Zehenschoner gibt´s in jedem Ballett-Shop in verschiedenen Ausführungen. Silikon-Zehenschoner dürften wohl die beste Wahl sein ;-)
Auf http://www.fabinina.de/ findest du diese Schuhe bis Größe 46. Ich habe mir auch schon solche gekauft um einfach mal zu schauen, wie man darin laufen kann. Meine Zehen tun noch weh.
Weiß einer wo ich Zehschoner finde???
In fast jedem Online-Shop der auf High-Heels spezialisiert ist, eBay und ansonsten auch in Sex-Shops/ Fetisch-Läden.
Wo bekommt man balett heels
Hallo Christina,
auch von mir: Hut ab für Deine Leistung und Deinen Mut! Ich würde da auch mindestens zweimal hinsehen, wenn ich eine Dame in solchen Heels sehen würde!
Die Erfahrung, dass die Absätze etwas zu lang sind, kann ich nur bestätigen!
Derzeit trage ich meine nur im Sitzen bzw. Liegen.
Gruß
Ich hab mir gerade bilder angesehen weil ich vorher nicht wusste was das ist
und ich war geschockt
ich meine es stört mich nicht im gegenteil
wer darauf laufen kan RESPEKT
aber ich denke ich würde sie nie tragen geschweigeden auf ihnen laufen können
...ist es ganz einfach :-)
Ich bin nach drei Jahren in der Lage, Ballet Heels zu tragen.
Wo ich will, wann ich will und (fast) so lange ich will !
Dazu bedarf es jedoch einer Vorbereitung.
Als ich das erste mal in Ballet Heels stand dachte ich, das klappt ja nie !
Meine Zehen standen auf dem Boden, das tut weh. Die extreme überspannung meiner Füße war quälend und die Absätze waren viel zu hoch. Zu dem konnte ich meine Füße nicht gerade halten.
Dann habe ich mit Dehnübungen begonnen. So wie es auch Ballerinas machen. Zusätzlich habe ich mit verschiedenen Übungen meine Muskulatur aufgebaut, um mich auf den Zehenspitzen halten zu können und nicht seitlich weg zu knicken.
Dann habe ich die Ballet Heels etwas verändert. Es gibt spezielle Einlagen / Zehenschoner, die man überstülpen kann. Dann wird der Fuß eher eingekeilt und man steht nicht mit dem vollen Gewicht auf den Zehenspitzen.
Außerdem habe ich die Absätze ca. 5mm kürzen lassen. Die Absätze sind bei fast allen Modellen zu lang. Der Absatz steht nach hinten weg. Wenn er ca. 5mm kürzer ist, ist der Abstz genau gerade, wenn man drin steht.
Der Rest ist Übung. Nach längerer Zeit tut es auch nicht mehr weh.
Vor ca. 6 Monaten habe ich meine Ballet Heels das erste mal in der Öffentlichkeit angezogen. Ich war mit meinem Freund im Kino. Dieses Feeling ist der Absolute Hammer. JEDER, ob Mann oder Frau JEDER glotzt auf meine Füße und kann es nicht glauben.
Ich finde das einfach super.
...wenn man entsprechend über die Dehnung und Kraft verfügt. Das neue Ballet Heels Model Alexandra (s. http://vimeo.com/10085755/) kann es scheinbar richtig gut.
Ich finde sie sehen klasse aus.
Ich fände es toll wenn mir jemand helfen könnte wo ich so was kaufen und mal probieren könnte. Wer hat da Erfahrung?
Bitte um antwort an bravecaro@web.de.
Vielen dank Caro
Und wie weit kommst du?
mehr als drei meter?
Hallo Claus,
Ballett-Heels oder Ballettoes finde ich toll zum Tragen. Der Spann wird angenehm gestreckt. Aber Stehen oder Laufen ist nicht möglich. Daher trage ich diese Heels gerne beim Sitzen oder Liegen.
Für Einsteiger empfehle ich hohe Schäfte für die Stabilität und der Spann sollte beim Aufsetzen lotrecht zum Boden stehen.
Hallo ich gehe morgen auf eine Hochzeit und findet ihr, dass 4 cm für 12 Jahre zu viel sind Hab angst dass mich alle auslachen ...
Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Obwohl ich eine durchschnittliche Figur habe, sind meine Füße leider ...
Kann mir mal jemand erklären worin genau der Unterschied zwischen High Heels und Pumps liegt? Eine Freundin fragt mich ob ich ihr schwarze High ...
Hey, Leute. Erst gestern hab ich in der Schule ein Mädchen gesehen das höchstens 15 Jahre alt war und locker 10cm hohe Stiefeletten zur ...
Ich hab schon öfter mal gesehen das Männer, aus wahrscheinlich Fetisch-gründen, Stöckelschuhe tragen. Kann mir einer genau erklären was ...
Hey Mädels. Ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar ist mir schon oft aufgefallen, dass viele junge Mädchen, aber genauso ältere Frauen ...
Ich möchte meine High Heels in Zukunft selbst reparieren, die Kosten für den Schuster sind mir einfach zu viel. Dafür benötige ich die ...
Habe breite Füße mit langen Zehen das macht es zusätzlich schwierig... Habt ihr Tipps und Tricks auf Lager? Hohe ...
Meine sechzehn Jahre alte Tochter möchte ihre neuen High Heels in der Schule anziehen. Das finde ich total unangemessen und hoffe, daß solche ...
Ich hab jetzt in einem Schuhgeschäft Schuhe gesehen die einen Absatz hatten der in einer anderen Farbe war als der Schuh. Ich mein so vom ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren