Bandscheiben und Bier
Hallo!
Ich habe Schmerzen in den Bandscheiben.
Aber seitdem ich jeden Tag meine 6 Bier trinke, spüre ich nichts mehr. Ist das gut so?
Hallo!
Ich habe Schmerzen in den Bandscheiben.
Aber seitdem ich jeden Tag meine 6 Bier trinke, spüre ich nichts mehr. Ist das gut so?
Vor einer Woche bin ich "schwungvoll" die Treppen runtergelaufen und habe blöderweise eine Stufe übersehen und bin voll auf den Hintern ...
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und seid gut 4 Wochen sehr sehr schmerzgeplagt 😐 Kann teilweise kaum laufen, die ...
Habe sehr starke Schmerzen beim langen sitzen am pc (Bandscheibenvorfall) Habe endlich einen Bürostuhl gefunden der eine Neuheit in der ...
Gestern war ich beim Ortophäden, weil ich neue Einlagen für meine Sportschuhe brauche. Er untersuchte mich aber noch gründlich und stellte ...
Vor einigen Wochen hatte ich eine Bandscheiben-OP. Unmittelbar danach war ich nahezu schmerzfrei. Gestern ging es dann leider wieder los, aber ...
Hi, 26 Jahre und am Ende. So fühle ich mich im Moment, denn ich habe jetzt meinen 5 Bandscheibenvorfall. Liege jetzt im ...
Ich habe immer wieder Taubheitsgefühl im linken Bein, da ich eine Bandscheibenvorwölbung habe. Vor vier Tagen war ich gerade mit dem Hund auf ...
Mein Mann hatte vor einem halben Jahr einen Bandscheibenvorfall. Nun scheint es erstmal wieder gut zu sein, aber ich finde, er sollte sein ...
Hallo! Mein Vater hat schon seit langem einen schweren Bandscheibenvorfall. Morgens möchte er garnicht aufstehen, weil er dann die schlimmsten ...
Hallo, bei mir wurde nach einer Kernspintomographie ein Bandscheibenvorfall zwischen dem letzteb Kreuzwirbel und dem ersten Lendenwirbel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren