Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis Fragen
Hallihallo ich bin neu hir im faorum wollte euch mal ob das ein Porblem ist ich bin 14 Jahre alt bin aber relativ gut bestückt ...
- Haare weg
Ich finde Mädchen sollten sich wirklich überall rasieren, besonders beine, achseln und natürlich an der muschi, ganz wichtig, wobei ein iro ...
- Umfrage an alle die in der Pubertät sind
Ich hab mal ne Frage an alle die in der Pubertät sind An die Mädchen: 1. Wie alt seid ihr z. Z. 2. Welche ...
- Wann habt ihr Schamhaare bekommen und es das erste mal selbst gemacht?
Wann habt ihr eure Schamhaare bekommen und wann habt ihr euch zum ersten mal befriedigt(wie seid ihr darauf gekommen) ? Wie alt seid ihr ...
- Penis zu klein? Er ist steif nur 9cm lang!
Ich finde meinen Penis recht klein (schlaff 6cm steif 9cm).könntet ihr mir sagen ob er klein für mein alter ist und wie alt seid ihr und wie ...
- Meine Stimme ist irgendwie komisch - extrem rau und tief
Tag Meine Stimme ist heut morgne extrem rau und tief gewesen immer wenn ich geredet habe war meine Stimme weg und meine Stimme ...
- Wie soll ich fragen?
Hi ich bin 12. ich bin zwar in ein mädchen aus meineer klasse verknallt würde aber trotzdem gerne mal mit dem bruder von ner freundin von mir ...
- Penisgröße - wie wächst der Penis mehr?
Gibt es tatsächlich etwas das den Penis ' wachsen ' lässt ...
- Die Brüste stehen
Hallo Meine schwester hat ein problem wo ich ihr nicht weiter helfen kann. hoffe das es jemand von euch kann. Meine schwester ist 15 und ...
- Keine brustwarze - leide da drunter, wer noch?
Haiii ich bin 14 und meine brust ist eigl auch schon gut entwickelt ich hab 75c abba es ist keine brustwarze zu sehen. außer wenn mir extrem ...