Basketballanlage Pro-Touch Play Off
Ich wollte etwas an meinem Spiel tun und würde auch etwas investieren, aber ist diese Basketballanlage zu empfehlen?
Magic
Ich wollte etwas an meinem Spiel tun und würde auch etwas investieren, aber ist diese Basketballanlage zu empfehlen?
Magic
Ich bin klein aber ziemlich flink und habe auch eine ganz gute Technik. Trotzdem habe ich ein Problem beim Basketball, je näher ich dem ...
Hi zusammen, also ich komme vom Handball und wir nehmen, um einen besseren Grip am Ball zu haben Harz. Jetzt würde ich gerne von euch wissen, ...
Vor einigen Tagen habe ich mal wieder im TV ein Basketballspiel der NBA verfolgt. Mein Kumpel meinte, er hätte mal gehört, dass der Radius der ...
Ich spiele manchmal mit meinen Kumpels Basketball. Ein neuer Mitspieler fragte uns gestern, ob wir Ahnung vom "Backdoor Cut" hätten. Den ...
In unserem Verein bauen wir gerade eine Kinder-Basketballmannschaft auf. Die Kids sind zwischen 12-14 Jahre alt. Wie sollte das Training ...
Ich möchte mit meinen freunden verstärkt basketball spielen. Beim fussball bin ich ganz gut beim dribbeln. Was muss ich beim ...
Ich spiele momentan öfters mal Basketball. Wie beim Fußball, möchte ich auch mit Finten und Täuschungen den Gegner überlisten. Welche ...
Ich sehe häufig Spiele der NBA an. Scheinbar hat diese Liga einen großen Zuschauerzuspruch. Mich würde mal interessieren, wieviel Tickets ...
Ich spiele seit einiger Zeit Basketball, habe aber öfters keinen Blick für meine Mitspieler, mein Trainer sagt immer, ich müsste meine ...
Ich habe erst gerade mit dem Basketball angefangen, komme eigentlich vom Handball, und stelle deshalb vielleicht etwas dumme Fragen. Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren