Was ist die beste Taktik für einen kleinen Basketballspieler?

Ich bin klein aber ziemlich flink und habe auch eine ganz gute Technik.
Trotzdem habe ich ein Problem beim Basketball, je näher ich dem Korp komme, desto mehr stehen mir die größeren Spieler im Weg und blocken meine Bälle.
Habt Ihr da eine Taktik für mich, wie ich besser an den Korp herankomme?
Dann könnte ich auch mal mehr punkten!

Themen
Antworten (3)
Distanzwürfe üben

Wenn es direkt zum Korb nicht klappt, dann sind villeicht Distanzwürfe eher dein Ding.

Wahrscheinlich wirst du einen guten Passspieler abgeben, du punktest schließlich mit Beweglichkeit und Gleichgewicht.

Immer die Lücke sehen :-))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren