Bauchfrei
Wer von Euch trägt denn gerne bauchfrei ???
Ja ich weiss, das es nicht der letzte Schrei ist, aber ich trage es gerne nicht nur zur jeans, sondern auch zu Leggings
Wer von Euch trägt denn gerne bauchfrei ???
Ja ich weiss, das es nicht der letzte Schrei ist, aber ich trage es gerne nicht nur zur jeans, sondern auch zu Leggings
Hallo! In letzter Zeit habe ich wieder viele Mädels mit Metallic-Sachen gesehen. Sie trugen Jacken, Gürtel und Handtaschen in silber oder ...
Hallöchen! Jedes Jahr hat ja immer wieder so nen Trend, der irgendwann schonmal da war. Das Gute daran ist, dass mein seine Sachen also einfach ...
Hallöchen! Ich hole mir gerne diverse Frauenzeitschriften wie die Glamour und ähnliches. Dabei ist mir jetzt ein neuer Trend aufgefallen. Und ...
So schnell wie sich die Trends in der Mode heute verändern ist es ziemlich schwierig immer auf dem aktuellen Stand zu sein. Ich habe daher ...
Klingt vielleicht komisch, aber ich würde auch gerne mal im Trend liegen und das an haben, wovon andere gerade noch sprechen. Ich habe aber ...
Hallo, ich wollte mal eine Frage insbesondere auch an die Damenwelt stellen. Seit einiger Zeit ist echter Pelz wieder auf dem ...
Hallo zusammen, ich bin ein modebewusster Mensch. Ich liebe Mode und lebe auch dafür, aber dem neuen Trend Pelz muss ich zugestehen, dass ...
Seide ist sehr leicht, Warm im Winter, kuhl im Sommer. Gute Qualität auf ...
Ich bin vor kurzem auf einen neuen Trend aufmerksam geworden! Der "Tripple Collar Look"! Auf der Seite von Dandydiary im Männer ...
Hallo Leute! Kennt ihr das? Man findet einen Trend eigentlich am Anfang erstmal super, aber nach kurzer Zeit geht der einem so ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren