Bauchnabelpiercing mit 14?
Heey,
ich möchte dieses Jahr zu meinem 14sten Geburtstag 'n Bnp haben.Von meiner Mutter aus darf ich, aber darf ich auch vom Gesetz her??
Gebt mir bitte rat!
Liebe grüße
Heey,
ich möchte dieses Jahr zu meinem 14sten Geburtstag 'n Bnp haben.Von meiner Mutter aus darf ich, aber darf ich auch vom Gesetz her??
Gebt mir bitte rat!
Liebe grüße
Hey Vanessa,
Ich denke das ich dir bei dieser Frage helfen kann ;)
Ich habe selber auch ein Bnp und habe es auch mit 14 machen lassen...
Die meisten Piercer verlangen nur eine Unterschrift deiner Eltern bzw. deiner Mutter, da du noch nicht 18 bist und für dich selber entscheiden kannst.
Vom Gesetz her dürfte es also kein Problem werden, weil die Piercer sich mit der Unterschrift absichern ;)
Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen ;)
lg
Ich will mir so ein lippenpiercing an der seite stechen lassen, und ich hab gehört, dass wenn man ein loch von nur 1 mm stechen lässt wächst ...
Hallo alle zusammen! Habe mir mal ein paar Sachen hier durchgelesen und musste leider feststellen das es doch immer wieder ...
Hey, also ich habe vor mich in ein paar tagen piercen zu lassen, an der zunge. Bloss hab ich etwas angst vor dem schmerzen, unteranderem ...
Auch ich habe großes Interesse an einem Traguspiercing, aber ziemlich Angst vor den Risiken und vor allem, vor den Schmerzen. Ich habe schon ...
Hey Leute, also ich bin 14 und möchte unbedingt ein Lippenpiercing, aber meine Eltern erlauben mir das natürlich nicht... Sie meinen das ...
ICH HABE MiR NUR EiNS AN DER UNTERLiPPE SELBSTGESTOCHEN , .. TAT NiCHT WEH..& WAR NUR GANZ LEiCHT ENTZÜNDET.. HATTE ANFANGS AUCH ...
Hallo, ich möchte mir dringenst ein Tragus-Piercing stechen lassen, aber leider verbieten mir es meine Eltern. Bin 15, bald 16. ab wann ist ...
Hallo. ich bin 15 und hätte gerne ein bnp. aber meine mom ist total dagegen, weil sie angst hat, dass man da i-welche punkte treffen kann, die ...
Hallo, Wenn man sich ein Labret-Piercing rechts/links an der Unterlippe beim ARZT stechen lässt, dann muss man sich ja seinen Schmuck ...
Hallo, (: Ich bin vor 5 Monaten 13 geworden habe zu meinem 13. Geburtstag ein Nasenpiercing beckommen habe es mir auch schon die ganze ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren