Bauchnabelpiercing und Schwangerschaft
Was passiert eigentlich mit dem loch wenn man schwanger wird? bleibt das loch später noch gleich ?
Was passiert eigentlich mit dem loch wenn man schwanger wird? bleibt das loch später noch gleich ?
Natürlich bleibt "das loch" gleich auch wenn du schwanger bist oder mal sein solltest, da ändert sich nichts keine sorge
aber über diese sachen klärt dich der piercer doch auch auf!
war zumindest bei mir so,
bei einer SS muss du sogar nicht deinen piercing tragen weil es unschön aussieht mit dem dicken bauch, weil dann der piercing so hässlich rausguckst.
aber damit die einstiochstelle trotzden offen bleibt während der schwangerschaft, kriegt man vom piercer(muss man sich dann allerdings erst dann holen und evtl.einsetzen lassen)etwas piercingähnliches, welches aus kunststoff ist und sich nachm bauch formen und biegen kann :-)
so mein piercer :D
der meienr meinung nach echt gut war und mich erstmal über ne halbe stunde aufgeklärt hat, vorher ging nichts bei dem
grußßßßßßßßßßßßßßß
Wie viel kosten Piercings im ...
Hallo Zusammen, mein Plan war es, langfristig 3 Forward Piercing stechen zu lassen. Nr. 1 saß perfekt, dauerte lange bis es abgeheilt war. 8 ...
Also, ich konnte meine Eltern nun endlich überreden, dass ich mir in den Herbstferien ein Bauchnabelpiercing stechen lassen darf! Geil, ne? Nun ...
Hallo, ich hätte gerne ein Lippenpiercing. Nun hab ich allerdings gelesen, dass ein solches sehr schädlich für den Kiefer sein ...
Hallo, meine Freundin trägt seit einiger Zeit ein Nasenpiercing. Ich find es ganz schön, nur stört mich dass man den Spiralstecker unten am ...
Hey :) ich wollte mal fragen ob jemand weiß was ein ohrloch kostet (und wer weiß was ein Helix kostet kann auch gerne schreiben ...
Muss man sein Nasenpiercing zum Putzen der Nase herausnehmen, wenn man einen Klemmkugelring darin hat? Wie bekommt man diesen dann ...
Ich möchte mir gerne ein zungenpiercing stechen lassen habe aber angst das meine zunge so dick anschwillt das ich ersticke...mein körper ...
Hallo ich bin saskia und bin 12 jahre alt ich habe mir ungefähr vor 5-6 monaten ein pircing beim pircer steechen lassen nun vor 1-2 montaten ...
Muss ich mein bauchnabelpiercing beim sport (hockey) abkleben oder kann da nichts passieren? reicht es wenn ich die hose drüberziehe oder soll ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren