Bauchpiercing auch wenn man dick ist?
Ich möchte gerne ein bauchpirching machen lassen aber ich bin dick kann ich dann troztem eins machen lassen. Oder nicht.
Ich möchte gerne ein bauchpirching machen lassen aber ich bin dick kann ich dann troztem eins machen lassen. Oder nicht.
Ich bin auch nicht die schlankste (kleiner Speckbauch) und hab mir auch eins machen lassen. Ich finde es toll und auch mein Freund ist begeistert. Sonst sieht es eigentlich auch keiner, außer am Strand und im Schwimmbad.
Wenn du keine hemmungen hasst deinen bauch zu zeigen dann kannst du dir ruhig einen stechen lassen. es könnte alledings sein, dass es dann länger zum verheilen braucht. das kannst du fühlen. setz einen finger in den bauchnaben und einen an die stelle wo das piercing später etwa rauskommt. wenn es hart ist und du strukturen fühlst wird es länger dauern.
aber solange du dich wohlfühlst kannst du dir ruhig ein piercing stechen lassen
:)
Hey, ich will unbedingt einen bauchnabelpiercing.. Bin aber noch nicht alt genug :( & meine frage ist jetzt tut es weh.? Ich hab sehr große ...
Hey leute:) also ich bin 15und hab schon seit oktober ein bnp. nahezu ein halbes jahr, also monate. und mein piercing fiel mir unterwegs ...
Ich hatte eigentlich bis vor ein paar Tagen vor, mir ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen. Jetzt hab ich aber in der Zeitung einen Bericht ...
Seit September 2012 habe ich einen Bauchnabelpiercing. Habe mich sehr drüber gefreut. Nur jetzt hatte er sich irgendwie entzündet. Es eitert ...
Hi :( mein bauchnabelpiercing heilt einfach nicht ab. Es entzündet sich immer mal wieder sehr stark, das es dann auch blutet und so :( das tut ...
Hey :) Ich bin 14 und würde mir gerne ein BNP stechen lassen ... Ich glaube jedoch dass meine Eltern total dagegen sein werden ...
Ich finde es total schön wenn ich sehen wie manche Frauen ein Bauchnabelpiercing tragen. Leider trau ich mich selber nicht mir eins machen zu ...
Hallo Ich habe eine kleine frage über das BNP. Mein Bauchnabel ist nicht nach innen er guckt nach draußen. Kann man dan ein Piercing ...
Ich bekomm am dienstag mein bauchnabelpiercing & wollte fragen ob das schlimm ist wenn man an dem tag noch schnupfen oder so hat. ich hab ...
Also...ich hab mir vor 2tagen ein bnp stechen lassen. jetzt hab ich noch 2wochen ferien aber danach muss ich ja wieder in der schule sport ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren