Baumwollsocken in Pumps,wie findet ihr das?

Morgens, auf dem Weg zur Arbeit sehe ich immer die gleichen Leute am Bahnhof.Unter anderem auch eine junge Frau, die wohl auch in Düsseldorf arbeitet.Sie ist immer sehr schick gekleidet.Aber heute morgen trug sie Baumwollsocken zu ihren Pumps?Ich fand das sehr daneben.Was haltet ihr davon?Gruß biggi

Antworten (5)
DTech
Naja...

Geschmackssache.. also ich würds net so toll finden, wenn meine Freundin Baumwollsocken in Pumps tragen würde. Mag sie selber auch net, sie findet das Hässlich xD.
Aber musst ja selber wissen.. ist ja ein Style und lass dir den net nehmen!

Greeze

Kann man schwer sagen

...ohne es jetzt direkt zu sehen.

Es gab doch mal so Minisöckchen aus Baumwolle, mit rosa Rand (siehe ZZTOP-Videos). Das kann also auch sexy wirken.

Andererseits sieht man ab und an auch Damen der "Unterschicht", die zu Billigpumps auch gnadenlos Tennissocken tragen. Das ist das Gegenteil von sexy.

Und dann gibt es wiederum blickdichte Strümpfe oder Strumpfhosen, die eher Baumwolle als Synthetik sind, was dezent, zurückhaltend und gut gekleidet aussieht.

Wie gesagt: ohne die Frau gesehen zu haben und ohne die genauen Details kann ich mir kein Urteil dazu erlauben.

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

DTech
Naja

Hmm..Naja.. sieht zwar komisch aus..aber vllt stand sie ja unter Zeitdruck, verschlafen, ..o.ä.
Aber muss sie selber wissen.
Sag mal, wie sieh morgen aussieht. :D

Nicht gerade schoen,

Aber muss ja jeder selber wissen, was er tragen will ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema