Welche Socken sind die richtigen in Stiefeln ?

Guten Tag! Ich bin eigentlich mittlerweile leidenschaftliche Stiefelträgerin, das war nicht immer so. Nun habe ich daher auch eigentlich fast ausschließlich normale Socken, also keine Nylons oder so. Ich habe aber schon oft gesehen, dass viele Frauen nur Nylons in den Stiefeln tragen. Gehen Baumwollsocken denn auch? Oder meint ihr, dass die dadurch anders aussehen/liegen?

Antworten (1)
An die andere sophie oder wer dahintersteckt

Scheinbar will hier jemand einen witz au meinen namen machen denn ich kann nicht erkennen ob frauen nylon oder baumwollsocken in ihren stiefeln tragen und es interssiert mich eigentlich nicht. auch würde ich nicht erkennen ob stiefel anders aussehen wenn darin baumwollsocken getragen werden

aber es scheint hier in diesem forum eine neue mode zu sein fragen zu stellen die keinen interssieren oder sehr einfach zu beantworten sind und dann ohne einen kommentar, feedback oder dank wieder zu verschwinden

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema