Welche Socken tragt ihr zu euren Stiefeln?

Hallo,
ich habe ein atemberaubendes Paar 20-loch docs, welche ich gerne zu kurzen Röcken tragen möchte. Aber ich frage mich, was ich unter den docs tragen soll, einfache Socken sind ja nicht schön. Vielleicht Kniestrümpfe?

Antworten (14)
YASSI-B

Ich trage Nylon Socken oder Nylonstrumpfhosen zu meinen Stiefeln
Glg
YASSI-B

Ich trage mein Doc Martens auch immer barfuß. Sind richtig bequem und passen zu vielen Outfits. Einzig kleiner Nachteil ist, dass sie nach einer gewissen Zeit ziemlich riechen.

Also doc martens in der ganz hohen Ausführung hatte ich zwar noch nicht, aber besitze dafür die "normale" Ausführung. Hingegen der Empfehlungen beim barfuß anprobieren direkt im doc Store habe ich seit dem nie Socken getragen und nach dem einlaufen ist es schon ganz gemütlich. Zum Rock auf jeden Fall keine Strumpfhose, da sieht man die Beine doch dann gar nicht.

Mia706
Strumpfhose oder Socken (Alpaka Socken)

Hallo :)
Je nach Outfit trage ich eine Strumpfhose (im Winter dünne Socken zusätzlich), und sehr gerne trage ich Alpaka Socken zu Stiefeln. Klingt vielleicht ein wenig ungewöhnlich, aber es werden auch "normale" Socken aus Alpaka Wolle hergestellt :) Mir sehr sympathisch, da ich weiß woher sie kommen und kaufe ich online, im Hofladen oder im Reformhaus :)

Gar keine Socken

In Stiefeln trage ich nie Socken.

Nur barfuß

Ich trage meine Stiefel immer barfuß.

Ich trage nie Socken oder Strumpfhosen und das ist auch in meinem Umfeld bekannt. Die Reaktionen sind verschieden. Manche finden es ein wenig ungewöhnlich, andere wiederum ganz normal.

Trägt du überhaupt nie Socken oder Strumpfhosen? Wie reagiert dein Umfeld darauf?

Das ist sehr individuell. Da ich Socken und Strumpfhosen unangenehm finde, trage ich Schuhe und Stiefel immer barfuß. Ob man Schweißfüße bekommt, liegt am Innenmaterial der Schuhe bzw. Stiefel. Mit den richtigen Pflegeprodukten lassen sich allerdings Geruchsbildungen weitgehend vermeiden.

Ich trage immer Baumwollsocken in Stiefeln. Barfuß wär nichts für mich. Da bekommt man Schweißfüße und die Stiefel beginnen nach gewisser Zeit zu riechen.

Gar keine Socken. Bin immer barfuß in Stiefeln.

Das kommt vielleicht auch ein bisschen darauf an, wie gut deine Beine aussehen. Wenn die schön glatt und braun sind, dann könntest du schon Kniestrümpfe anziehen, finde ich.

Strumpfhosen

Socken und Kniestrümpfe wohl besser nicht. Warum ziehst du nicht einfach Strumpfhosen an?

An trevor

Wo ist der unterschied zwischen einfachen socken und kniestrümpfe?
selbst wenn du einfache socken nicht schön findest, sieht doch keiner in den stiefeln, hauptsache sie halten warm

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren