Welche Eigenschaften haben Socken mit Aloe Vera?

Hallo! Gestern habe ich Socken mit Aloe Vera in einem Drogeriemarkt entdeckt. Eigendlich wollte ich sie mir kaufen, weil sich Aloe Vera so gesund anhört. Aber im letzten Moment habe ich dann doch gezögert, weil ich nichts über solche Socken weiß. Wofür sollen Socken mit Aloe Vera denn gut sein? Sind sie gut für die Haut der Füße oder halten sie besonders warm? Wer kann mir sagen, welche Eigenschaften sie haben? Vielen Dank im Voraus! Gruß Bessy31

Antworten (1)
Dass Aloe Vera gut ...

... u. a. für die Haut ist, ist unbestritten.
Ich zweifle jedoch, dass Socken mit Aloe Vera irgendetwas bewirken können, wie ich auch bezweifle, dass Aloe Vera im Joghurt etwas bringt.
Wer daran glaubt, für den mag es wirken, denn Glaube versetzt manchmal Berge ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema