Tragt ihr auch Socken mit Comicfiguren?

Hallo! Zu Weihnachten habe ich zwei Paar Socken geschenkt bekommen. Ein Paar Ringelsocken und eines mit Comicfiguren. Beide werde ich wohl nie in der Öffentlickeit tragen. Ich liebe die schlichten schwarzen, oder grauen Baumwollsocken. Wie ist es mit euch? Mögt ihr die knallbunten Ringelsocken, oder die mit Comicfiguren? Beschreibt doch einmal eure Vorlieben bei Socken. Herzliche Grüße tomcat

Antworten (6)

Das stimmt. Hauptsache die Füße sind schön warm, gerade im Winter.

Strümpfe, Socken sind doch super. Aber man sollte es nicht unbedingt so thematisieren. Es gibt wichtigeres.

Das kommt auch auf das Material an. Es gibt so schöne farbige Frotteesocken, die sind zum einen warm und verbreiten irgendwie aufgrund der Farben auch gute Laune.

1. Es kommt darauf an wie alt du bist
2. Wenn es um wichtige Sachen geht. Erster Besuch bei Schwiegereltern oder generell, wo du einen guten Eindruck hinterlassen willst (Vorstellungsgespräch, Prüfung etc.) DANN NATÜRLICH NICHT OK

Für zu Hause, warum nicht? Etwas Verspieltheit schadet keinem!

Meine Meinung

Ich bin prinzipiell für bunte kleidung, und hatte vor jahren auch schon eine strumpfhose mit comicfiguren. ich war damit einblickfang auf der straße.

Socken

Lustige Socken mit Figuren oder bestimmten Mustern sind doch gut und sorgen auch mal am Fuss für Abwechslung. Muss ja nicht immer nur grau, schwarz oder weiß sein.

Im Winter in Stiefeln kann man sich das schon mal gönnen, einen etwas anderen Strumpf zu tragen. Weiß man ja nur selbst, was man unten drunter anhat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren