Ab wann wieder Socken tragen?

Ich lauf total gern barfuss, zuhasue immer. draußen trag ich flipflops oder chucks und brauch daher den ganzen sommer keine socks. wenns euch auch so geht, ab wann tragt ihr wieder welche - ab 10 grad, erster schnee???

Antworten (3)
...

O.k. ab jetzt wieder socks - war eben mit der vespa kippen holen und spür meine füsse nicht mehr wirklich...

@ gsintogl

Also bis jetzt gehts immer noch ganz gut ohne, tagsüber barfuss, abends dann mit chucks

Socken

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich trage eigentlich immer Socken, sogar im Sommer, weil ich echt schnell kalte Füße kriege und ich dann immer das Gefühl habe schnell krank zu werden.
An deiner Stelle würde ich spätestens bei 10 grad und aller aller spätestens bei Schnee Socken tragen. >.<

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren