Bedienungsanleitung Cross-Trainer Apollo 5000
Hallo!
Ich habe mir einen Cross-Trainer Apollo 5000 zugelegt, leider war keine Bedienungsanleitung dabei.
Wer weiss, wo ich diese bekommen kann?
Besten Dank für Eure Hilfe!
Hallo!
Ich habe mir einen Cross-Trainer Apollo 5000 zugelegt, leider war keine Bedienungsanleitung dabei.
Wer weiss, wo ich diese bekommen kann?
Besten Dank für Eure Hilfe!
Das ist die Bedienungsanleitung für Perfectum-Crosstrainer Artikel-Nr. 70753 im Download-Bereich unter http://www.perfectumfitness.de/downloads
Ich wolle mir einen Crosstrainer für daheim anschaffen. Jetzt habe ich erstmals von einem Elipsentrainer gehört, der soll angeblich ...
Ich habe recht dicke Oberschenkel und meine Muskulatur dort ist nicht sehr ausgeprägt. Joggen ist nichts für mich und ich habe mir überlegt, ...
Hallo! Ich besitze seit einiger Zeit einen Crosstrainer und nutze ihn regelmäßig. Es ist nur so, dass sich nach circa 15-20 Minuten ein ...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Crosstrainern von ...
Hallo zusammmen! Habe im neuen Media Markt Prospekt einen Crosstrainer endeckt für 199 euro. Da ich mich nicht auskenne und einsteigerin ...
Hallo leute! hat jemand Bedienunganleitung von Christopeit cs5 als ...
Halli ihr lieben, mich interessiert brennend ob jemand von euch einen Crosstrainer zuhause hat, denn ich möchte mir gerne einen zulegen ...
Hi, Ich begrüße das Forum herzlich. Ich suche einen guten Crosstrainer bis 300€ Er sollte einen Computer haben, wo man die ...
Hallo ich habe einen Crosstrainer Hsumao Rocky geschenkt bekommen, aber da funktioniert die Einstellung des Tretwiderstandes nicht. Weiß ...
Ich möchte mir für daheim einen Crosstrainer anschaffen, da ich nicht mehr so häufig ins Fitnessstudio gehen kann. Im Studio konnte ich auf ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren