Bedienungsanleitung für Crosstrainer Christopeit EL5
Hallo!
Ich suche eine Bedienungsanleitung zu einem Christopeit Crosstrainer EL5 oder (haben den gleichen Computer).
MfG
Tina Ina
Hallo!
Ich suche eine Bedienungsanleitung zu einem Christopeit Crosstrainer EL5 oder (haben den gleichen Computer).
MfG
Tina Ina
Hallo,
weiss vielleicht Jemand von euch, ob der Christopeit CS oder EL5 besser ist?
Hoffe, mir kann hier Jemand weiterhelfen und danke im Voraus :-))
Hallo ich habe die Bedienungsanleitung auch auf der Seite http://www.christopeit-sport.com /deutsch/index.php und dann auf download gefunden. Die Bedienungsanleitung unter dem Gerätenamen ausuchen und öffnen.
Bin super begeistert von dem Gerät echt toll.
Hallo...
Geht einfach mal auf die Homepage von Christopeit, dort gibt es ein Kontaktformular. Darüber habe ich auch nach einer Bedienungsanleitung für den EL5 gefragt, und nach ein paar Stunden habe ich sie als PDF zugeschickt bekommen.
.....ist der Crosstrainer bei Neckermann/NL nicht mehr im Angebot und ich habe diesen Thread zu spät mitbekommen. Habe einen Christopeit CS 5 bei eBay ersteigert, leider auch ohne Bedienungsanleitung. Hat sich jemand vielleicht die Bedienungsanleitung bereits runtergeladen?
Gruß
Thomas
Einfach auf diese Seite gehen: http://www.neck.nl/produkt/ produkte.mb1?mb_f020_id=3 WvRenmYDbskECnIS8n0m0jDHzazsWs9& fh_url=fh_secondid%3D11802641%26fh_view%3Ddetail% 26fh_oneslice%3Dyes#
Unterhalb der Produktbeschreibung das Feld "Kenmerken & Opties" anwählen, dann unter der grünen Linie den Link "Gebruiksaanwijzing" anklicken zum Download der PDF-Datei. Keine Sorge, die Anleitung ist deutsch ;O)
Hallo Tina Ina,
hast Du schon eine Bedienungsanleitung? Bin auch auf der Suche!
Ich plane eine Crosstrainer für daheim zu kaufen. Ein Bekannter meinte, dass Crosstrainer von Reebok besonders gute Eigenschaften hätten. ...
Hallo! Ich habe mir einen Cross-Trainer Apollo 5000 zugelegt, leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Wer weiss, wo ich diese ...
Ich wolle mir einen Crosstrainer für daheim anschaffen. Jetzt habe ich erstmals von einem Elipsentrainer gehört, der soll angeblich ...
Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Crosstrainer gekauft. Die Fabrikatbezeichnung lautet "Keller". Wo finde ich weitere Informationen ...
Hallo, wir haben uns vor kurzem einen Crosstrainer angeschafft. Einen Kettler Verso 200. Haben ihn nach Anleitung zusammengebaut und ...
Ein Freund von uns ist circa zwei Meter groß. Er plant gerade, für daheim einen Crosstrainer zu kaufen. Aber scheinbar findet er ...
Hi, Ich begrüße das Forum herzlich. Ich suche einen guten Crosstrainer bis 300€ Er sollte einen Computer haben, wo man die ...
Ihr Lieben, ich will mir für zu Hause ein Fitnessgerät kaufen. Damit will ich mit Ausdauersport abnehmen. Also Muskeln möchte ich ...
Hallo ! Wir besitzen seit kurzem ein Finessgerät (Ergometer Bike 2230M von Mars) Diesen haben wir gebraucht ...
Hallo suche einen Crosstrainer Computer fur Hammer-cosmopolitan-ultra tpa wer kann helfen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren