Bedienungsanleitung von Mars EMM75

Leider habe ich keine Bedienungsanleitung für mein Ergometer der Marke Mars/emm75, meine Frage: wer kann mir eine Bedienungsanleitung dieses Gerätes zuschicken????
Mfg

Antworten (24)
Bedienungsanleitung EMM75

Hier kann man diese finden.

https://manuall.de/s-crash-ergometer-srx-4-heimtrainer/

Ergometer Mars Fitness EMM 75

Hallo liebe Suchenden,
auch ich benötige die besagte/beschriebene Bedienungsanleitung. Wer hat sie noch im PC und kann mir diese zur Verfügung stellen. Vielen lieben Dank schon jetzt.

Anleitung Mars EM 775

Hey, ich hab auch einen der mittlerweile doch schon uralten Ergometer :D
Auch ohne Aleitung :(
Gibt es noch jemanden mit der Anleitug (eingescannt oder als PDF)?

Wenn ja wäre super wenn jemand bescheid gibt und mir seine email Adresse gibt :)

danke schonmal

Anleitung Mars EMM 75

Anleitung EMM 75 ist auch zu finden unter der Bezeichnung S R X 4

Anleitung Mars EMM 75

Www.staqua-medien.com und es erscheint sofort die Anleitung und auf dem letzten Blatt der Anleitung die Adresse des Herstellers.

Ergometer

In der Regel wenn kein Aus oder Anschalter da ist, schaltet das Gerät nach kurzer Zeit von selbst aus.

Mars EMM 75 Ergometer

An alle die was für Mars Ergometer suchen (Ersatzt.-Anleitung) versucht mal unter
S-Crash Sportartikel Vertriebs GmbH

Der Typ ist SB6715-7, steht auf dem Deckel des Batteriefachs. Nachdem das Gerät keinen erkennbaren Ausschalter hat, entnahm ich die Batterie und ließ den Deckel daneben liegen. Nun suche ich eine Anleitung.
gerd@satgerd.de
Danke, Gerd

Wie kann man denn erkennen, um welches Gerät es sich handelt? Unser Gerät (von der Tochter geschenkt) hat Tasten zum Drücken.
gerd@satgerd.de
Danke, Gerd

Ich hab mir auch schon die oben gepostete baugleiche Anleitung durchgelesen. Mein Gerät hat aber andere Knöpfe und nun weiß ich immer noch nicht weiter.
Ich weiß nur, das auf meinem Gerät Mars Fitness steht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema