Bedingungen für ein Fernstudium
Ich les das immer was das für eine tolle Alternative wär. Aber ich überleg auch die ganze Zeit für wen sich das wirklich lohnt? Sollte man das machen wenn man grade im Beruf ist?
Ich les das immer was das für eine tolle Alternative wär. Aber ich überleg auch die ganze Zeit für wen sich das wirklich lohnt? Sollte man das machen wenn man grade im Beruf ist?
Das es sich lohnt, zeigt ganz klar die folgende Seite: http://www.studieren-berufsbegleitend.de/weitere-informationen-zum-thema-nebenberufliches-studium/studie-der-fachhochschule-wien-zum-studium-neben-dem-beruf/. 45 Prozent aller Unternehmen belohnen den Abschluss solch eines Studiums mit einer Gehaltserhöhung und besseren Positionen.
Hi, zur Zeit studiere ich im 3ten Semester an der Uni Köln. Da komme ich aber nicht vorwärts, ich bin irgendwie total überfordert mit den ...
Wenn man studieren will, hat man ja zahlreiche Möglichkeiten, dies zu tun. Welchen Studiengang soll man wählen, an welche Uni soll man gehen? ...
Hallo liebe Leute. Ich bin 24 und gehe seit einiger Zeit Vollzeit arbeiten. Ich mag meinen Job, weiß aber, dass ich später noch mehr machen ...
Ein Freund von mir möchte sich weiterbilden um die Chance auf eine Managementposition zu haben, da der momentane Manager in den nächsten ...
Durch die Wirtschaftskrise wird man ja ungewollt nochmal darauf aufmerksam gemacht das man sich seines Jobs nich sicher sein kann und es immer ...
Hallo ihr Lieben! Ich überlege schon seit einigen Monaten ob ich vielleicht noch neben meinem Job ein weiterführendes Studium ...
Ich möchte Psychologie studieren und so schnell wie möglich fertig werden. Könnte man dazu bei einer Fernuni sein Lerntempo so gestalten, ...
Hy, ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und überlege nun was ich so machen könnte. Ich habe eigentlich keine große Lust jeden Tag aus dem ...
Kann mir jemand der ein Fernstudium macht oder eins gemahct hat mal kurz erklären wie das mit den Klausuren und den Hausarbeiten vortragen im ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren