Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich würde mich gerne beschneiden lassen, weiß aber nicht, wie ich es meinen Eltern sagen soll.
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und würde mich gerne beschneiden lassen. Ich habe mich schon im internet intensiv mit dem Thema befasst, weiß ...
- High loose oder low loose Beschneidung besser?
Ist eine high loose oder low loose Beschneidung besser? Was sind eure Erfahrungen? Was würdet ihr ...
- Stark juckende Eichel
Das gibt es doch nicht. Eine Bekannte hat mir eben gesagt, das meine stark juckende Eichel beschnitten werden muss. es muss Luft drankommen. ...
- Männliche und weibliche Beschneidung
Wie wird eine männliche und weibliche Beschneidung gemacht? Wo wird es gemacht und ab wann kann man es machen lassen (Alter)? Des Weiteren ...
- Kann man eine Teilbeschneidung noch nach Jahrzehnten feststellen?
Kann man nach vierzig Jahren noch feststellen ob man im der frühen Kindheit teilbeschnitten wurde oder einfach nur eine kurze Vorhaut hat weil ...
- Überreste von Beschneidung
Hallo, wollte mal von anderen Männern, die beschnitten worden sind wissen, ob es bei euch normal aussieht. Ich wurde früher auch ...
- Beschnitten und SB?
Hallo leute, bin 12 (m) und werde am nächsten Montag beschnitten, hätte da aber eine Frage.Kann man noch Sb machen wenn man beschnitten ist? ...
- Beschneidung, SB
Hi ich habe das Problem das wenn ich SB mache zwar "Gefühle" habe also an der Eichel und so aber nicht komme. Ich bin bisher nur im Schlaf ...
- Anti Eltern beschneidung
Also ich habe den Beitrag mit beschneiden gelesenund bin absolud dagegen und für gegen Beschneiden und Onaniren den die onanie ist sogar gesund ...
- Pflege nach Beschneidung
Hallo Ihr Lieben, mir wurde am Dienstag mit 22 Jahren endlich die Vorhaut entfernt. Natürlich wegen einer Phimose. Am nächsten ...