Beglaubigte Kopie anfordern
Hallo, könnte Ich, anhand der Geburtsdaten eine beglaubigte kopie der Geburtsurkunde z.B. für einen bekannten anfordern ohne jeglichen Nachweis?
Hallo, könnte Ich, anhand der Geburtsdaten eine beglaubigte kopie der Geburtsurkunde z.B. für einen bekannten anfordern ohne jeglichen Nachweis?
Urkunden kann man bei www.standesamtauskunft.de - ein versuch is es wert :-)
Guten tag, Ich bin mir nicht mehr sicher wo meine geburtsurkunde sich befindet. Meine eltern sind schon lange tot und ich habe sie nie ...
Hallo, wir überlegen auch eine Hausgburt zu machen. Meine Frage wäre wie läuft das nach der Geburt mit der Geburtsurkunde. Wer ...
Hey, ich brauche für einen Ausweis eine Kopie meiner Geburtskunde, aber kann die absolut nicht finden. Habe auch schon meine ...
Ich habe keine Geburtsurkunde, diese ist vor einigen Jahren als es ein Feuer in unserem Haus gab verbrannt. Ich habe mich bis jetzt nicht darum ...
Hallo, mein Freund und ich heiraten nächsten Monat.Wir sind dabei, unsere Unterlagen fürs Standesamt zu sortieren.Ich finde aber meine ...
Hallo! Ich suche jetzt schon seit Wochen nach meiner Geburtsurkunde und muß aufgeben - ich habe sie verloren. Ich brauche sie aber unbedingt. ...
Hallo, ich habe gehört dass man für eine Hochzeit eine AKTUELLE! Geburtsurkunde braucht die nicht älter als 6 Monate sein darf. Stimmt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren