Ich benutze einmal im monat diese creme [Veet] und es klappt ganz gut man muss nur bissle aufpassen
lg. lars
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann man den Intimbreich rasieren, ohne sich zu schneiden?
Wie rasiert ihr euren intimbreich? ist das nicht schwierig...habt ihr euch noch nie geschnitten? gerne würde ich das mal ...
- Intimwaxing - gesundheitsschädlich, oder einfach nur schmerzhaft?
Ich würde nie ein Intimwaxing machen lassen, weil ich die Schmerzen, glaube ich, nicht aushalten würde. Oder gäbe es noch andere Gründe, ...
- Rasiert ihr euch im Intimbereich?
Also ich brauch es nicht ich hab da unten zwar etwas mehr aber nicht soviel sodass man sich rasieren ...
- Ist komplett blank out?
Ist der Trend alle Schamhaare zu entfernen durch? Mehr und mehr lassen einen Teil der Schamhaare stehen und sind nicht ganz ...
- Färben der Schamhaare beim Mann
Ist das Färben der Schamhaare für den Mann ...
- Wie kann man verhindern, dass Pickel nach der Intim-Rasur entstehen?
Hi, jedesmal, wenn ich mich im Intimbreich rasiert habe, entstehen viele rote Punkte und kleine Pickelchen. Das sieht wirklich schlimm aus. Kann ...
- Mit 14 unten rasieren?
Ich bin 14 und rasire mich seit neuestem unten ist das normal? helft mir ...
- Enthaarungscremes auch für den Intimbereich?
Der Intimbereich ist ja eine empfindliche Zone und Rasuren führen zu Rötungen bei mir. Könnte man für diesen Bereich auch Enthaarungscremes ...
- Intimrasur-män.! was frauen/mädchen mögen
An die Mädels/Frauen. wie wollt ihr des bei Jungs/Männern haben? Rasiert oder lieber nen ...
- Färben der Intimfrisur
Manche rasieren sich ja nicht nur die Schamhaare, sie färben sie sogar auch. Wozu soll das gut sein? Ausser dem Partner sieht das ja ...