Behandlung mit Heilsteinen

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich in letzter Zeit ausführlicher mit dem Thema Heilsteine beschäftigt, weil ich esoterisch sehr interessiert bin. Ich finde es faszinierend, dass sich mit bestimmten Steinen das Wohlbefinden steigern lassen soll. Bisher habe ich aber nur darüber gelesen, und das noch nicht selbst ausprobiert. Welche Erfahrungen habt ihr mit Heilsteinen gemacht? Glaubt ihr an die Wirkung?

Gruß,
Katharina

Antworten (2)
Heilsteine und ihre Wirkung

Als mentale Unterstützung sind Heilsteine bestimmt ganz gut. Aber eine Krankheit direkt damit heilen, ist unmöglich. Verschiedene Kristalle werden auch in Glaskaraffen gelegt, diese Kristallsteine sollen angeblich das Leitungswasser reinigen.

Moderator
@katharina

Ich habe bisher keine Erfahrungen mit Heilsteinen gemacht und ich glaube nicht an die Wirkung. Für mich ist das esoterischer Humbug. Wers glaubt wird selig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema