Beruht die Edlesteintherapie auf Zauberkraft?

Habe neulich zum ersten Mal von der Edelsteintherapie gehört. Stimmt es, dass diese Form der Therapie auf Zauberkraft beruht? Wenn das so ist, dann ist die Therapie doch quatsch, weil Zauberkraft gibt es doch garnicht!

Antworten (2)
Zauberei

Natürlich gibt es Zauberei, auch bei Heilsteinen..
Es wird Geld aus dem Geldbeutel des Leichtgläubigen in den Geldbeutel des Hoffenden gezaubert..
Das ist echte Magie

Märchen

Also Zauberkraft das ist doch sehr lachhaft besonderst für jemanden der damit arbeitet!!!Ich biete eine massageart mit Edelsteinkugeln besonderst für ältere Menschen an.Ich selber habe schon viel mit Edelsteinen gearbeitet und die Wirkung von Edelsteinen ist seit Jahrhunderten bekannt und mit der Hildegart von Bingen zu einem Bekanntheitsgrad geworden.Es gibt viele Bücher über Edelsteine und die sind nicht aus Märchen entstanden!!Versuche doch einfachmal einen Edelstein Rosenquarz oder Bergkristall !!Nehm ihn in die Hand verschliese sie und warte was sich in deinem Körper tut!!Ich mag dir nicht schreiben was sich tut denn jeder Mensch reagiert anderst aber selbst bei starken Männern kam eine reaktion und diese hat weder mit einbildung noch mit Zauberrei zutun!!!Ich habe nur gute erfahrungen mit den Steinen gemacht und erfahren geh in einen guten Esotherikladen wo man echte steine verkauft und teste es einmal!!!Lieben gruss su

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema