Wer hat schonmal die Edelsteintherapie ausprobiert?

Bei der Edelsteintherapie sollen die Steine das Befinden und die Entwicklung des Menschen durch heilende Schwingungen positiv beeinflussen. Der Körper soll dann besser harmonisieren... Habt ihr das schonmal ausprobiert? Wo wird das angeboten und mit welchen Kosten pro Anwendung muss man in etwa rechnen ?

Antworten (1)
Wer hat schonmal die Edelsteintherapie ausprobiert?

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, daß die Steine eine Wirkung haben. Bei mir war diese einmal negativ, da ich die falsche Steinsorte trug.
Für eine gute Wirkung ist es sehr wichtig, dass die Steine eine große Reinheit (VVS) haben. Denn Steine mit vielen Einschlüssen, schaden dem Träger eher als dass sie heilen (laut Ayurwedischer Behandlungsmethode).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema