Wer kennt den Schungit-Stein und kann über seine Erfahrungen damit berichten?

Hallo! Meine Schwiegermutter hat sich einen Schungit-Stein bestellt und behandelt damit ihre Hände. Sie hat seit zwanzig Jahren Gicht und dieder Schungit-Stein ist das einzige Mittel, welches ihre Schmerzen dämmt. Dieser Stein soll auch bei anderen Erkrankungen helfen. Ich habe ein chronisches Erschöpfungssyndrom und möchte mir diesen Schungit-Stein gerne besorgen, damit ich wieder auf die Beine komme. Allerdings möchte ich mein Geld nicht in etwas investieren, was ich nicht kenne. Deshalb meine Frage an euch: Wer hat schon Erfahrungen mit dem Schungit-Stein gemacht und hat eventuell gute Erfahrungen gemacht? Würde mich freuen, wenn jemand berichten würde. Danke im voraus!

Antworten (4)
Habe Edel Schungit in Deutsch gefunden

Keine glaubt mir!!habe sogar 5 ecken und 6 ecken sichtbar in kristallen!!und sie erfüllen alle test!!!Naja Labor Ergebnisse habe ich nicht.aber mit spektrometerscout wäre es machbar.Möchte nur beweißen das es tief aus der erde kommt, habe Lava mit eingeschlossen Kohlen art die auch strom leitet und färbt nicht ab.

Einfach ausprobieren

Liebe Athena,
ich selbst habe diesen Schungit-Stein zwar noch nicht ausprobiert, aber wenn er deiner Schwiegermutter geholfen hat, dann würde ich ihn an deiner Stelle auch probieren. Er wird schon nicht die Welt kosten, und wenn er dir nicht hilft, dann schenkst du ihn eben deiner Schwiegermutter.

Schungit - Kabine

Liebe Athena,

sehr gut zur Regenerierung und unterstuetzenden Heilung verschiedenster koerperlicher und psychischer Erkrankungen, sowie Erschoepfungszustaende ist auch die Schungit - Kabine oder der Schungit - Raum geeignet.

Alles Gute und grosse Erfolge!

Rainer

Schungit

Hallo liebe Athena,

schungit ist durch sein einzigartigen Bestandteil und die Fullerene (besondere Form der Moleküle) ganz bestimmte Heilungskräfte.
Allein, dass das der Schungit deinen Körper von negative Emotionen und elektrosmog schutzt bewirkt tolle Ergebnisse.
Schungit ist gegen vielen Erkrankungen in Karelien (Russland) eingesetzt, das wäre jetzt eine lange Liste sein.
Deswegen empfehle ich dir um mehr über den Schungit zu erfahren die Seite:
http://www.schungit-original.de
Dort findest du bei bestimmte Produkte, auch der Beschreibungen, -wofür die gut sind.

Liebe Grüße
Aulinda

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren