Steine und ihre Wirkung

Ist es wirklch nachgewiesen das von Heilsteinen eine heilende Wirkung ausgeht oder ist es hier der Glaube daran der einem zur Genesung verhilft? Wer hat schon Erfolge mit Hilfe von Heilsteinen erlebt und würde sie immer wieder weiterempfehlen obwohl er vorher nicht daran geglaubt hat? Danke für ehrliche Antworten!

Antworten (1)
Wirkung des Malachit

Nach einem schweren Polytrauma hatte ich eine maßieve Wundheilungsstörung mit ca. 15cm Durchmesser. Ärztliche Versuche wie Spezialpflaster, Nu-Gel und sogar das Einschmieren mit Honig blieben ca. 10 Monate erfolglos. Als ich dann auf einem Wochenmarkt einen Stand mit Mineralien (Heilsteinen) sah, fragte ich die Standlerin ob es denn für mein Leiden keinen passenden Stein gäbe. Sie gab mir einen Malachit und sagte mir, ich solle den Stein in ein Leinentuch wickeln und ihn über nacht auf die Wunde legen. Ich konnte es anfangs selbst nicht glauben, aber nach ca. einem Monat war das Loch in meinem Bauch zu. Seither bin ich mir sicher, daß man diese Steine nicht umsonst HEILSTEINE nennt.
LG Karl der Große

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema