Bei Beschneidung von der Vorhaut hilft Nivea Creme
Trage Meine Vorhaut auf Dauer seit einer Woche immer zurückgezogen habe eine einfachen metode aus probiert eine Teelöffel und Nivea Creme bin mit den ergebnis sehr zu frieden.
Trage Meine Vorhaut auf Dauer seit einer Woche immer zurückgezogen habe eine einfachen metode aus probiert eine Teelöffel und Nivea Creme bin mit den ergebnis sehr zu frieden.
Du hast dir sicher die seite angesehen. www.vorhaut.de.gg
wenn du damit zu frieden bist dann trage sie so
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Wie viel Resthaut könnt ihr so noch bewegen? Bei mir selbst geht kaum was da es extrem straff ist, egal in welchem ...
Neulich in einem Gespräch erzählte mir ein Arbeitskollege das er auch beschnitten sei. So wie ich dachte ich nur. Heute standen wir ...
Ist die vorhaut für euch wichtig oder gehts auch ohne? ich bin seid Ca 7 Jahren beschnitten und finde es eig nicht so schlimm keine ...
Mein Freund wurde beschnitten und seidem hat er paar Probleme bei seinen Orgasmus. Kann es sein das etwas schief gegangen ist oder kann es auch ...
Eichel bei beschnittenen feucht machen/halten mit feuchtigkeitskreme get ...
Steht ihr bei männern eher auf beschnitten oder unbeschnitten ??? wie lang sollte der penis eines mannes sein und wie dick ?? wär nett ...
Arbeit nur mit Deutschen zusammen, leider ist es so das mein Kolegen auch Kein Vorhaut Haben. Da ich in der Lebenmittel Prange Arbeit Dusche ich ...
Hallo , Ich bin 15 Jahre jung und möchte mich gerne mit 16 beschneiden lassen. Hör meine Fragen: 1. kann ich es ohne Eltern machen ...
Ich bin jetzt 15 Jahre alt und wasche mir fast jeden Tag den Penis aber er stinkt nach einer Weile trotzdem, wenn ich aber meine Vorhaut ...
Will mich beschneiden lassen is das ne gute idee?? bitte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren