Bei einer Personalservice Firma beschäftigt

War vom Juli bis Dezember bei einer Personalservice Firma beschäftigt.Die Vermittlung erfolgte von der Zweigstelle. Meinen Lohn für den Monat August bekam ich nicht, wie im Arbeitsvertrag festgelegt, am 15. September, sondern erst am 4.Oktober und das auch nur Mit Druck und Scherereien. Mein letzter Lohn vom Dezember 2011 ist bis heute den 4.2.12 immer noch nicht gezahlt. Die Angelegenheit liegt jetzt beim Anwalt. Die Abrechnung vom Dezember ist zwar gekommen jedoch, wie von dieser Firma nicht anders zu erwarten, fehlerhaft. Anfragen per Mail oder schriftlich per Einschreiben werden einfach ignoriert.

Antworten (1)
Kämpfen

Kämpfen und nicht aufgeben.
Zeig ihnen wo der Hammer hängt.
Zeitarbeitsfirmen sind der letzte Dreck.
Und wenn Du von der Arbeitsagentur oder Jobbörse neue Vermittlungsvorschläge für Zeitarbeitsfirmen bekommst, dann wende Dich an Chefduzen.de
Dort bekommst Du die besten Tipps, wie man sich gegenüber Zeitarbeitsfirmen zu verhalten hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren