Angebote von Zeitarbeitsfirmen

Wenn man arbeitslos ist und sich bei einer Zeitarbeitsfirma meldet, muss man dann alle Job-Angebote annehmen die einem dort angeboten werden oder darf man dort auch auswählen was man machen möchte? Wie funktioniert das Prinzip dort überhaupt? Wird man nur für seinen Fachwissen eingesetzt oder wie läuft das dort?

Antworten (1)
Angebote von Zeitarbeitsfirmen

Nein, wenn Du dich selbst bei einer Zeitarbeitfirma meldest, musst Du nicht
jeden Job annehmen der Dir geboten wird. Auch nicht bei Arbeitsamt. Du gibst
den Unternehmen einen Bruttobetrag an und diese sollen dann für Dich einen
Job suchen. Achtung meistens sagen die Unternehmen, dass der Kunde nicht
so viel Geld bezahlt. Stimmt aber nicht. Den Rest schieben die Zeitarbeitsfirmen ein. Sei immer selbstsicher. Lass Dich nicht runterdrücken.
Du willst ein bestimmtes Gehalt haben, die brauchen Mitarbeiter.
Du willst einen bestimmten Betrag x

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema