Einsatzmeldung Zeitarbeitsfirma

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mal einen Rat geben.

Und zwar bin ich bei einer Zeitarbeitsfirma angestellt, die hat mir eine Einsatzmeldung gegeben, wo der Betrieb und das Entgled + Auslöse steht, jetzt steh bei der Auslöse aber nicht pro Tag sondern pro Stunde.

Mir ist dieses jetzt nach 2 Monaten aufgefallen, hat man eine rechtliche Handhabe um das Geld einzufordern, ich habe bis jetzt noch keine Änderung der Einsatzmeldung bekommen.

Wie kann man weiter vorgehen?

MFG Herkuules21

Antworten (1)
Mmhh Auslöse

Hallo Herkuules21, ich kann mir garnichts unter Auslöse vorstellen, was ist das genau?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren