Bei Funny Chips ist jetzt mehr drin

Habt ihr das auch schon gesehen? Ich mein das bei den Chips von Funny immer drauf steht: "50 gr + 40". Ich mein ich find das gut aber bleibt das jetzt so? Ich überlege die ganze Zeit, dass das was mit dem Wegfall dieses Gesetzes zur Packungsgrösse zu tun hat. Stimmt doch oder nicht? Ich befürchte, dass in nächster Zeit die Preise wieder ansteigen bzw. die Menge weniger wird.

Antworten (1)
Funny Chips

Hallo,
das ist mir auch schon aufgefallen. Bei den ganzen Gesetzten blickt man nicht durch, das einfachste ist: diese Produkte einfach zu meiden. Du kennst doch den Spruch: das Geld regiert die Welt? es ist nicht wie früher: gute Qualität zum guten Preis. Jetzt wachsen die Preise und der Inhalt schrumpft, so von einer Packung kommen vielleicht 5 Cent und wenn man sich vorstellt, wie viele Millionen verkauft werden, dann kann man doch 1 und 1 zusammen zählen und feststellen, dass man als Kunde nicht der König, sondern ein Diener/Nutztier wird.... Traurig, aber wahr! :(
lg jule

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren