Ültje Erdnüsse

Von allen Knabbersachen find ich, sind Erdnüsse die besten, weil das halt noch so ein Naturprodukt ist, was nur geröstet und gesalzen wird. Die Qualität der Nüsse ist sicherlich das wichtigste bei allem. Und zu viel Salz darf auch nicht dran sein. Bei Ültje sind die eben so, weshalb ich die auch bevorzuge!

Antworten (1)
...ja, aber

...da finde ich Kadjan-Erdnüsse um einiges interessanter :) Oder (mein Favorit): Rauchmandeln! Kräftig gesalzen schmecken sie nach Schwarzwälder Schinken und fast schon ein wenig "fleischig", da in speziellen Öfen in Portland, Oregon geräuchert. MjaM!! sage ich :)
ahja, wo ich die im Supermarkt gesehen habe, hab ich vergessen. ***** Ahoi!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema