Gute Chips haben ihren Preis

Hallo ihr!

Ich stehe gar nicht so sehr auf Schokolade oder Süßigkeiten generell, aber auf Chips fahre ich total ab. Ich esse bestimmt zwei oder drei Tüten in der Woche. Am liebsten eigentlich Pringels, aber die sind ziemlich teuer finde ich. Die ganzen günstigten Chipssorten aus dem Supermarkt schmecken mir aber irgendwie nicht. Welche Chips esst ihr am liebsten?

Antworten (2)
Kartoffelchips

Pringelschips schmecken wirklich super gut, aber man sollte es eben auch nicht übertreiben - eine Packung in der Woche reicht. Die Angebote von Netto, Lidl und Aldi sind auch ganz gtu.

Die Kartoffelchips von Aldi schmecken super gut. Sie sind fast mit Pringels vergleichbar. Einfach mal ausprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema