Bei mir beschneiden

Hallo @all,
ich mochte euch um rat bitten. Ich bin 13 und hab eigentlich keine Probs mit meinem Penis.
Vor 3 Wochen meine Stiefmutter mich und meinen kleinen Halbbruder zum Arzt geschleppt. Der Arzt war eine Frau die uns unten untersuchen sollte. Ich denke das die beiden sich schon lange kennen den die haben sich sehr freundlich begrüßt. Erst musste mein Bruder und dann ich die Hosen ausziehen und wurden untersuchet alles angefasst und auch die haut nach unten gezogen. Mir war das recht unangenehm zumal da auch von meiner Stiefmutter ein blöder Spruch gekommen ist.
Dann habet meine Stiefmutter die Ärztin auf Beschneidung angesprochen die meinte dann dass es medizinisch vertretbar ist und viele Vorteile bringt. Meine Mutter hat dann gesagt dass es aber anständig gemacht werden sollte, was die Ärztin fast schon beleidigt abgetan hat mit dass sie keine halben Sachen macht.
Ich muss sagen das ich davon keinen Plan habe wir haben zwar auch welche im Sport aber das war nie irgendwie von Interesse.
Zuhause hat sie dann mit meinem Vater geredet. Der dann nur gesagt hat du machst sicher das richtige Liebling.
Hab das dann auch vergessen.
Gestern hat sie dann gesagt dass wir am Montagmittag noch mal zum Arzt gehen müssen und wir uns sauber waschen sollen sie will sich ja nicht blamieren wen wir beschnitten werden. Auch hat sie gesagt das sie mir dann auch die haare abrasieren muss.
Im Internet hab ich gelesen ist das Beste was es gibt und auch gibt nichts schlimmeres.
Was stimmt den jetzt????
Kann ich auch nein sagen??
Und wird es sehr wehtuen.

Tim

Antworten (33)
Moderator
@ All

Außerdem haben sich "Manu1314" und "aus_dem_Süden" auch noch am gleichen Tag hier angemeldet und dann haben auch noch beide User zufällig insgesamt 5 Beiträge gepostet, alle nur hier in den Thread.
Das ist wirklich sehr verdächtig, wie es "Kermit" auch schon geschrieben hat.

Moderator
@all

Ich finde es gut, wie sich alle für Tim einsetzen und mit ihm leiden.

Allerdings:
Solche Fakes, die immer wieder ein neues Stückchen "Drama" mitgebracht haben, hatten wir schon öfter. Und das Merkwürdigste: "Manu1314" und "aus_dem_Süden" scheinen die gleiche IP-Adresse zu haben! Seeeeehr verdächtig!

Viel Glück!

Lieber Tim,
es ist eher erfreulich dass Du so viel schreibst. Wir leiden ja alle mit Dir mit.

Ich weiß natürlich auch nicht, ob ich mich mit 13 schon gegen rabiate Eltern hätte durchsetzen können. Bei der Operation spürt man eigentlich nur dann sicher nichts, wenn es unter Narkose gemacht wird, wie es eigentlich üblich ist. Aber ich hoffe, dass die Spritzen die Du bekommst wenigstens anständig wirken. Man muss sich nichts abschneiden lassen um sauber zu sein. Das ist ganz einfach ein Unsinn. Die hat schon andere Gründe, die sie aber nicht sagt. Da wären sonst 90% der deutschen Männer Schmutzfinken. Denn nur bei 10% wird es gemacht, und das ist schon 10x so oft wie es aus medizinischen Gründen nötig wäre. Wie gesagt das einzige was Du machen kannst, wenn Dein Onkel nicht mehr rechtzeitig reagiert, hingehen und dich weigern dich unnötigerweise operieren zu lassen.

Also ich wünsche Dir viel Mut, und wenn Du den nicht hast, dann eben durch und vielleicht schreibst Du dann nachher trotzdem wie es Dir ergangen ist. Aber bedanken für die verordnete Genitalverstümmelung würde ich mich ganz sicher nicht.

Stehs durch

Hi Tim,
krass was da abgeht. Na finde ich schon heftig wie du deinen ersten Kahlschlag bekommen hast. Aber ganz ehrlich ist schon geil so blank oder.
Was du bist Morgen schon fellig? Ich dachte das zieht noch hine.
Die Ansage war ja mit Infos richtig zugemüllt. Na das sie dich betäuben stimmt wohl. Immer sauber stimmt auch, zu deinem besten must selber wissen, keine Sorgen auch ok, bei ganz vielen na ja, ne Woche denke eher was drauf. Ein Schmutzfing bin ich nicht Hihihi.
Dein Bruder ist ja cool drauf.
Aber ma Klartext
Wen du ehrlich bist du doch schon beschnitten. Es ist doch zu 99, 9% fix das du ab Morgen ein cut Boy bist.
Also mach das Beste draus zieh dir einen Por…. Rein und machs die ein par mal. Dan steht er Morgen auch nicht.
Und geh da Morgen hin und zieh das durch. Lass dir nicht anmerken das du Schiss hast. Zieh selbst blank und halte den Kopf oben. Las dich nicht zum Luser machen dem Sie was aufdrücken.
Du gehst da freiwillig hin und nich weil deine Alte das will. Du legst dich da hin und du wirst nich hingelegt. Kannst nichts dran ändern deinen Zipfel können sie dir cutten aber nicht deine Würde / Stolz was auch immer. Du machst und nich die
Keine Tränen kein Geschrei
Und wen wen du cut bist ziehst du die Hosen alleine an bist ja kein Zwerg.
Und morgen früh rasierst du dich unten noch mal sauber durch, du und nicht dein Drachen. Vom Knie bis zur Brust ist da kein Krümel. Dein Lümmel ist so clean das er blitzt. Wen sie sehen will zeig ihn bleib cool.
Hast zwar die Arschkarte aber du bist kein Arsch.
Also genieße die letzten Stunden mit deinem Zipfel dann muss er sicher so 2-3 Wochen parken

Glaube es ist zu spät

Hallo,
ich hoffe es nervt euch nicht das ich so viel schreibe.
Meine Eltern sind bei Freunden zu Kartenspielen da hab ich die Möglichkeit zu schreiben.
Ich versuche noch meinen Onkel zu erreichen er geht aber nicht ans Telefon.
Ich bin recht klein und sehr zierlich gebaut. Selbst mein Stiefbruder der 4 Jahre junger ist nur 10 cm kleiner. Auch unten bin ich nicht groß. Aber da will ich nicht drüber reden.
Ich wollte die Haare heute Abend wegmachen. Nach dem Frühstück wurden ins Badezimmer geschickt. Noch im Schlafanzug musste sich erst mein Bruder nackig hinstellen da hat sie nachgeschaut und gemeint da wäre nichts zu machen. Dann musste ich hin stehen als ich nicht wollte wurde sie gleich böse da hab ich es gemacht. Mit einer Maschine hat sie die haare kurz gemacht und dann den Rest mit Schaum weggemacht. Auch am Popo hat sie nachgeschaut ob da was ist.
Ich hab mich geschämt und wolle nur weglaufen. Sie hat gesagt dass sie Morgen noch mal schauen will ob es noch mal gemacht werden muss dass es sauber ist.
Jetzt brennt und zwickt es ein bisschen.
Am Montag müssen wir zur Ärztin gehen.
Nach dem Duschen hat sie uns erklärt was gemacht werden soll. Also das die Frau Doktor uns eine Spritze geben wird und wir nicht spüren wen sie uns dann operiert. Das das nur zu unserem besten ist und wir dann immer sauber währen. Das es nicht schlimm ist und wir uns keine Sorgen machen müssen. Das man das bei ganz vielen Buben macht und nur die Schmutzfinken es nicht gemacht bekommen. Dass das in 2 Wochen alles vergessen ist und sie versteht das wir uns Sorgen machen aber es muss einfach sein. Sie hat auch gesagt das es ihr Fehler ist das es noch nicht gemacht wurde Sie erwartet ein einwandfreies Benehmen und wir sollen uns dann auch bedanken. Es wird bei uns gemacht da duldet sie keinen Widerspruch. Wen sich einer von uns daneben benimmt und nicht anständig ist gibt es gewaltigen Ärger. Meine Tante wird uns begleiten das wir nicht so alleine sind wen sie uns beisteht. Das waren 3 Minuten dann musste ich wieder auf mein Zimmer. Mein Bruder hat nur gesagt muss halt sein. Eine Schwester habe ich nicht.
Ich hoffe dass mein Onkel noch zurückruft und das alles verhindert
Danke an alle
Tim

Vorsicht!

Hi Tim,

Wenn du weißt dass du gesund bist, und es dir gut geht, sag es deinen Eltern. Mir wäre es mega peinlich so was durchmachen zu müssen bei nem Artzt oder rasiert zu werden. Wenn du es nicht möchtest müssen deine Eltern das einsehen

LG Tim (ja ich heiße auch Tim)

Sag an

Hi Tim,
Bei dir geht’s ja echt en bisschen heftig ab. Denke deine Eltern sind voll streng drauf.
Also das mit dem Jugendamt ist sicher ok.
Deinen Onkel anzuhauen ist besser. Der kann dir ja weiterhelfen.
Wenigstens keine Prügel wenn de dann doch rann must kannst ja noch auf dem Rücken pennen.
Unterschrieben denke ma das ist dann schon Fix. Was die da so schreiben. Das kannst dann in 5 Jahren vor nem Richter auspacken. Is nur Gelaber!
Also bei mir kamen nie dumme Sprüch. Ich war sicher kein lieber Junge. Der hätte wahrscheinlich gleich eine verbraten bekommen. Was meinst du mit klein du bist klein oder dein Freund ist klein. Da geht sicher noch was bei allem was klein ist.
Und hast den Urwald schon kaltgeschlagen. Wann sollst du eigentlich zum Doc.
Las ma raus was hat sie den so Erklärt. Warum sollste den eigentlich und alles. Die muss doch irgend was Vortragen.
Fast vergessen was meint den dein Kurzer dazu der soll doch auch unters Messer.
Ne du Plätze tauschen is nich. In deine Fam. Wäre ich nach 2 Wochen in der Klapse. Oder hast ne heiße ältere Schwester. Aber ohne Spaß ich bin so 5 Jahre älter mit 13 hätten sie mich auch gekriegt.
Wenn rum kommst ok aber was geht wenn du jetzt echt nackig gemacht wirst.

Der Onkel

Mit dem Onkel zu reden ist eine gute Idee. Der kann Dir sicher helfen, wenn er es will. Selbst wenn er mit dem Jugendamt reden müsste, ist es natürlich etwas anderes als wennn Du es tust.

Halte durch

Lieber Tim!

Verprügeln dürfen Dich Deine Eltern schon gar nicht. Das ist auf jeden Fall gesetzlich verboten. Ob Du nun schon unterschrieben hast oder nicht ist vollkommen egal, denn laut Gesetz musst Du vor der Operation genau aufgeklärt werden, wo alle möglichen Risiken und Folgen aufgezählt werden. Eine mögliche Folge ist eben, neben möglichen Operationsfolgen wie Blutungen, Infektionen, Verengung des Harnröhrenausganges usw., dass Dein sexuelles Empfinden stark eingeschränkt wird. Und erst wann das alles gesagt wurde, kann unterschrieben werden, nicht schon vorher.

Vielleicht hast Du einen Lehrer in der Schule dem Du vertrauen kannst und der dann mit Deinen Eltern einmal ein ernstes Wort spricht. Ich verstehe schon, dass Du mit dem Jugendamt nicht sprechen willst, da würde nämlich Deiner Stiefmutter die medizinische Betreuung entzogen und jede ärztliche Behandlung müsste dann vom Jugendamt genehmigt werden. Aber es geht nicht nur darum, dass Dich die Mitschüler wegen Deiner beabsichtigten Genitalverstümmelung dann auslachen, sondern dass Du eventuell das ganze Leben Probleme damit hast. Du kannst ruhig am Montag hingehen und erklären, dass Du Dich informiert hast, und daher die Operation nicht machen lässt. Vor der Ärztin kannst Du sicher nicht verprügelt werden, und bis Du wieder daheim bist, ist die Wut Deiner Stiefmutter schon verraucht. Und wenn Du wirklich verprügelt werden solltest, das tut sicher nicht mehr weh als die Schmerzen nach der Operation. Deswegen solltest Du das kleinere Übel wählen: Das ist NEIN sagen. Damit lernst Du Deinen Eltern auch, dass Du nicht ihr Eigentum bist, sondern ein eigener Mensch mit entsprechenden Rechten. Glaube mir Deinen Eltern würde es gut tun, dies zu lernen.

Traurig ist, dass mir Deine Probleme mehr zu Herzen gehen als Deinen Eltern, obwohl ich Dich überhaupt nicht kenne.

Ich wünsch Dir viel Mut und alles Gute für die Zukunft

Hoffen

Hallo,
ich danke euch dass ihr mir so zur Seite steht.
Wegen dem Hausarrest darf ich eigentlich nicht an den PC deshalb schreibe ich Morgens wen alle schlafen. Also das mit dem Jugendamt will ich nicht machen. Da stimme ich schon zu das das sehr gefährlich ist. Aber ich will noch einmal versuchen zu reden und hoffe dann doch darauf das gut wird.
Ich will auch Versuchen mit meinem Onkel zu sprechen das der mir vielleicht helfen kann.
Du könntest das mit meiner Mutter ja nicht wissen. Ich wurde nicht verprügelt ich denke aber das es besser war dann ruhig zu sein sonst wäre es noch passiert
Glaubst du wirklich das ich da schon Unterschrieben haben dass ich es machen will. Ich glaube dir dass es nicht schlimm ist. Aber in meiner Klasse ist glaube ich nur einer der das hat und der wird oft deswegen geärgert. Da ich eh so klein bin möchte ich nicht deswegen auch verspottet werden. Das rasieren ist auch nicht schlimm die haare wachsen ja wieder das will ich dann aber selber machen. Ich hoffe das Sie mir heute alles erklärt und ich dann meine Argument vorbringen kann.
Können wir nicht die Plätze tauschen du kannst das sicher besser wie ich
Danke dass ihr mich so unterstützt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema