Bei mir beschneiden
Hallo @all,
ich mochte euch um rat bitten. Ich bin 13 und hab eigentlich keine Probs mit meinem Penis.
Vor 3 Wochen meine Stiefmutter mich und meinen kleinen Halbbruder zum Arzt geschleppt. Der Arzt war eine Frau die uns unten untersuchen sollte. Ich denke das die beiden sich schon lange kennen den die haben sich sehr freundlich begrüßt. Erst musste mein Bruder und dann ich die Hosen ausziehen und wurden untersuchet alles angefasst und auch die haut nach unten gezogen. Mir war das recht unangenehm zumal da auch von meiner Stiefmutter ein blöder Spruch gekommen ist.
Dann habet meine Stiefmutter die Ärztin auf Beschneidung angesprochen die meinte dann dass es medizinisch vertretbar ist und viele Vorteile bringt. Meine Mutter hat dann gesagt dass es aber anständig gemacht werden sollte, was die Ärztin fast schon beleidigt abgetan hat mit dass sie keine halben Sachen macht.
Ich muss sagen das ich davon keinen Plan habe wir haben zwar auch welche im Sport aber das war nie irgendwie von Interesse.
Zuhause hat sie dann mit meinem Vater geredet. Der dann nur gesagt hat du machst sicher das richtige Liebling.
Hab das dann auch vergessen.
Gestern hat sie dann gesagt dass wir am Montagmittag noch mal zum Arzt gehen müssen und wir uns sauber waschen sollen sie will sich ja nicht blamieren wen wir beschnitten werden. Auch hat sie gesagt das sie mir dann auch die haare abrasieren muss.
Im Internet hab ich gelesen ist das Beste was es gibt und auch gibt nichts schlimmeres.
Was stimmt den jetzt????
Kann ich auch nein sagen??
Und wird es sehr wehtuen.
Tim