Bei Szintigram eine Vollnarkose?
Kann man bei einem Szintigramm eine Vollnarkose bekommen? Ich stelle mir diese Untersuchung sehr schmerzhaft vor? Was meint ihr?
Kann man bei einem Szintigramm eine Vollnarkose bekommen? Ich stelle mir diese Untersuchung sehr schmerzhaft vor? Was meint ihr?
Hallo! Ich habe eine chronische Entzündung der Nasennebenhöhlen. Morgen wird ein CT gemacht. Ich habe große Bedenken wegen der ...
Hallo! Nächste Woche wird ein CT bei mir gemacht und ich muß mit dem ganzen Körper in die Röhre. Ich habe so eine Untersuchung schon einmal ...
Ich war einmal beim CT und das hat ewig gedauert, einen Termin zu bekommen. Außerdem hat die Kasse nicht alles bezahlt und ich musste einen ...
Hallo zusammen! Nachdem ich an der Schulter operiert wurde (Kalkentfernung und Entfernung des Schleimbeutels) hatte ich immer noch starke ...
Mit Schrecken habe ich vor einigen Tagen eine erhebliche Vergrößerung meiner Halslymphknoten festgestellt. Zu welchem Arzt sollte ich deswegen ...
Eine Bekannte von mir hat in den letzen Wochen zwei Thorax CT-Untersuchungen über sich ergehen lassen müssen. Ich habe sie auf die Folgen der ...
Ich stille meine sechsmonatige Tochter und möchte das auch so lang wie möglich machen. Nun muß ich demnächst zum CT. Ich bin mir nicht ...
Im vorherigen Jahr habe ich mir ein Bein gebrochen und mein Arzt hat mich nicht nur zum Rötgen sondern auch zum CT geschickt. Letztes habe ich ...
Ich habe gehört, daß in den Krankenhäusern mehr CTs als MRTs gemacht werden. Warum macht man das so, was kann das CT besser als das MRT? ...
Hey, sagt mal stimmt das Gerücht eigentlich, dass man keine Computer-Tomographie machen kann wenn man ein Tattoo hat, oder dass dies vielleicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren