Hallo Lotte40
Hallo Lotte40, ich bin ausgegangen das du eine normale Figur hast, dann wäre Clexane multidose 100 mg/ml zu hoch Dosiert wurden. Das Medikament „Heparin“ darf nicht mehr auf den Deutschen Markt vertrieben werden, da es zu Hunderten von Todesfällen gekommen ist in der USA. Die Behörde hat mit Bescheid vom 11. März 2008 die deutschen Hersteller dazu aufgefordert, vor der Auslieferung von Heparin an Abnehmer in Deutschland zwei besondere chemische Analyseverfahren anzuwenden, um eine eventuelle Verunreinigung mit dem möglicherweise allergenen sulfatierten Chondroitinsulfat auszuschließen. Dieses darf auch nicht mehr an KV Patienten verschreiben werden unter Verweis auf BfArM. Das eine Sichtbare Krampfader solche Probleme macht hätte ich nicht gedacht, da die nach dein Profil 42 Jahre alt bist. Wenn das deine Mutter und Oma ist das erblich bedingt. Wenn du keine Probleme hast, dann lass die Stützstrumpfe, es ist nicht gut, aber mehr als weitere sichtbare Krampfader kannst du nicht bekommen. Wenn das wirklich nur eine Sichtbare Krampfader ist hast du schon mal mit deinen Arzt über den Stripping-Operation gesprochen. Diesen OP kann nicht jede Klinik gemacht werden und wird meist in Uni Kliniken ausgeführt. Dort werden die Gefäße herausoperiert und ggf. durch künstliche ersetzt. So ein OP muss wirklich gut überlegt sein, da ich nicht sehen kann, wie die Krampfader aussieht. Kannst ja mal deinen Arzt fragen, ob er dieses in deinen Fall als Sinnvoll ansieht, wenn wirklich nur eine Krampfader solche Probleme macht. Der Einsatz von ASS 100 Hexal durch seine Zusammensetzung ist nicht gut, da es langfristig zu Problemen mit den Margen führt. Weiterhin handelt es sich um ein Blutverdünnungsmittel übersetzt für dich, was langfristig auch nicht gut ist für den Körper. Du musst Aufpassen da Thrombose auch andere Organe befallen kann, besonders wenn das Erblich bedingt ist. Die Thrombose ist eine Gefäßerkrankung, bei der sich ein Blutgerinnsel (Thrombus) in einem Gefäß bildet. Obwohl Thrombosen in allen Gefäßen auftreten können, ist umgangssprachlich meist eine Thrombose der Venen (Phlebothrombose) speziell der tiefen Beinvenen gemeint. Arterielle Thrombosen sind deutlich seltener. Thrombose kann unter umständen auch Organe befallen und dort die Arterie verschließen. Eine Lungenthrombose kann z.B. durch eine sog. Pulmonalhypoplasie oder durch zusammengefallene Lungenteile (atelektasen) entstehen und dieses wird meist unterschätzt. Dieses entsteht meist durch einen OP und geht meist nicht gut aus. Dieses führt dann zur Lungeninbolie und das wahres.
Als Ersatz für den Stützstrumpf kannst du dir auch von deinen Arzt elastische Binden verschreiben lassen. Die elastische Binde machst du nur auf die Stelle wo die Krampfader am meisten hervortritt, um zu einen die Krampfader zu Stabilisieren und zum anderen gegen Verletzung zu Schützen. Sollte diese Krampfader an einer ungünstigen stelle liegen, musst du den Kreuzverband machen. Wenn das juckt sehr, Frage deine Arzt ob er dir was dagegen verschreiben kann, ich weiß nicht ob du erlärgisch bist gegen bestimmte Stoffe. Gegen den Juckreiz gibt es verschiedne Salben. Sollten die Stellen richtig Aufgekratzt sein, dann muss du mit Antibiotika behandelt werden.
Gegen Juckreiz Hilft „Dexamethason 0, 5mg“ und dies kann nicht auf Großfläche offene Verletzung oder rohen Fleisch eingesetzt werden. Man kann damit auch Menschen behandeln, das weiß dein Arzt auch, da dieses aus der Veterinärmedizin stammt und sehr gut ist. Die Ärzte verschreiben das nicht, wegen den hohen Kosten für die Krankenkasse und du unterläuft auch damit das Verordnungsverbot für Salben auf rotem Rezept. Dies ist eine besondere Cortisonbehandlung und soll besonders auch die oberen Hautschichten stärken. Dieses ist auch für den Menschen Einsetzbar und ist Verordnungspflichtig. Ich selbst habe schon damit Menschenaffen behandelt, der hat sich danach nie wieder gejuckt und es erfolgt eine schnelle Heilung. Die Salben gegen Juckreiz sind alle nicht so gut und haben meist Nebenwirkung. Um deine Frag zu Beantworten, warum ich mich Thrombose interessiert. Ich kenne dieses nur aus der Fachliteratur und Praxis nur wo die Ärztin ihre Facharzt Ausbildung für die Innere Medizin gemacht hat und da war ich 10 Jahre alt. Schaue mal bei mir rein „www.filedealer.com/freeupload/4adecda81b56f53f0312cbe261552171.pdf „. Ich kenne die Studienausbildung und Fachliteratur der Kinderheilkunde und Inneren Medizin. Soll lerne ich noch was hin zu. Leiter behandele ich nur auf unseren Hof die Kühe, Schweine, Schaffe und die Pferde. Diese Tiere leiten an denselben Krankheiten wie Menschen. Nebenbei schmeiße ich noch das Labor, da ich und mein Freund nur mit diesen Geräten umgehen kann. Ich kenne mich als einzige mit allen Stoffen und Testverfahren aus.
Lotte40, ich bin wirklich 17 Jahre alt und Schwanger jetzt mit Zwillingen und das haben wir diese Woche festgestellt. Zu deiner Frage, woher ich so viel weiß, ist ein langes Gesicht. Wenn dich das Interessiert dann Schreibe ich dir es gern. Ich habe dir über diesen Weg geschrieben, das bestimmte Personen nicht dies so Nachvollziehen können.