Bei welcher Außentemperatur im Sommer noch in die Sauna?

Hallo an das Forum!!
ab welcher Außentemperatur ist es noch sinnvoll zu Saunieren?. Ich gehe jetzt seit 2 Jahren jede Woche in die Sauna gefällt mir sehr gut ich lasse aber die heißen Tage aus ab 28-30 Celsius, da ich keine richtige Abkühlung mehr spüre. Wie macht Ihr das???

Themen
Antworten (2)

Ich mache es genau wie du, Bundy2013!

Richtig Abkühlen

Auch bei 30°C kann man noch in die Sauna. Wichtig ist nur, sich hinterher richtig abzukühlen. Das ist in einer privaten Sauna meist nicht so möglich. Eine öffentliche Saunalandschaft ist da die richtige Umgebung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema