Wie hat es sich denn bis jetzt verändert? Wäre mal interessant zu wissen ob dein Samenerguss stärker geworden ist. Du hast dich ja sicher körperlich weiterentwickelt.
Mit 13 Jahren war mein Ejakulat eine klare Flüssigkeit die auch nur herauslief. Erst mit ca. 14 Jahren kam richtiges Sperma, dann auch als Spritzer. Das ist denke ich auch ganz normal.
Das es nich spritzt und es ist nicht vom alter abhängig es kommt darauf an wie gross deine lust ist, bei der SB ist das lustempfinden schwächer als wenn du dich mit einer anderen person vergnügst (egal ob mädchen, junge ober beides) und wie die anderen schon geschrieben haben du bist erst knap 13 also mach dir darüber keine rübe das wird schon irgentwann kommen
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sperma spritzt nicht und ist öfter eher Durchsichtig als weiß
Also ich weiß nicht ob das normal ist aber man redet ja immer vom Spritzen aber bei mir ist es kein Spritzen sondern eher so ein raus laufen ...
- Orgasmus verzögern - wie geht das?
Viele hier sagen oft das sie ihren orgasmus verzögern was bringt das und wie geht ...
- Orgasmus und samenerguss - ist das richtig so?
Hallo leute ich wollt wissen wenn ich mir ein runterhole dann hab ich am "ende" so'n gutes gefühl und es kommt nix gespritzt ich wollt wissen ...
- Samenerguss Aussehen
Wie sieht ein samenerguss ...
- Weiss vielleicht einer von euch
Warum das Sperma nach dem abspritzen , erst weiss, und nach ner zeit durchsichtig wird ...
- Wann kommt Sperma endlich?
Hi ich bin 12 und möchte wissen ob es normal is mit 12 noch keinen samenerguss zu haben. ich mache öfters sb aber sperma kommt ...
- Ohh Gott - Samenerguss mit 13
Wo ich heute früh aufgestanden bin hatte ich mich gefragt was ist da so flüssig in der Hose :) X) und auf einmal sehe ich da das das DIngs ist ...
- Samenerguss im überfluss...
Also. Ich habe ein problem mit dem Samenerguss. Ich liege mit meiner Freundin nur im Bett und knutschen bissel und haben uns im Arm. Und naja, ...
- Hilfe! Vorzeitiger Samenerguss
Hallo erst mal, ich hab leider ein Problem, bei dem ich noch zur Verzweiflung komme. Hab seit kurzem eine feste ...
- Samenerguss hilft zink?
Ich hab eine frage wenn man zink zu sich nimmt kann passieren das man früher sperma produzieren kann obwohl man schon onaniert ...