Ich rasiere mich regelmäßig im Intimbereich und es ist normal und auch zweckmäßig, daß man dabei eine Erektion bekommt, die Haut am Penis wird straff und der Hodensack wird schön prall, somit ist die Verletzungsgefahr bei der Intimrasur sehr gering.
Ich rasiere mir den kompletten Intimbereich, sowie Brust und die Beine so alle 7-10 Tage.
Nach der Rasur gibt es noch eine schöne Massage und die Erektion geht schnell zurück.
Ich bekomme auch immer eine Erektion bei der Rasur bzw. sorge dafür, dass ich eine bekomme. Das ist zum einen zweckmässig, weil die Haut von meinem Penis dann gestrafft ist und zum anderen ist es ein sehr schönes Gefühl. Ich benutze normales After Shave. Nach der Rasur geht die Erektion nach einer sanften Massage schnell zurück. Wiederholen muss ich die Rasur so alle 3-4 Tage.
Wenn ich das mal so formulieren darf, ist eine Erektion geradezu eine notwendige Bedingung für die Intimrasur beim Mann. Bei mir jedenfalls ist es so, dass auch der Penis und der Hoden behaart wäre - und diese Schamhaare entferne ich bei der Intimrasur gleich mit. Da bei der Naßrasur die Haut stets gestrafft sein sollte, um Verletzungen zu vermeiden, ist eine Erektion von großem Vorteil. Die Hoden umfaßt man mit Daumen und Zeigefinger, um die Haut zu glätten. Zur Pflege benutze ich ein mildes After Shave-Balsam ohne Alkohol, das nicht fettet und schnell einzieht. Danach bildet sich die Erektion rasch wieder zurück.
Ich bekomme auch immer eine erektion wennich mich rassiere ist normal
Mach dir keine sorgen das ist vollkommen normal. Ich rasiere mich seit Anfang 14 und bekomme dabei meistens eine Erektion, bin jetzt 15 und es geht mir immer nich so. Es ist als völlig normal.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Erektion in der Schule neben einem Mädchen
Hallo Leute Ich habe ein Problem, Ich sitze in der schule neben einem Mädchen und Ich hatte heute fast den ganzen Tag einen steifen penis. Mir ...
- Erektion beim umarmen
Am anfang hat ich eine erektion bekomen wenn meine freundin mich beim umarmen ganz fest an sie rangedrückt hat aber wo sie mich geküsst hat ...
- Wie groß und wie schnell bekommt ihr eine erektion?
Also meiner ist 18, 3 cm lang und ich bekomme echt manchmal schnell latte wenn ich hier so lese hab ich echt manchmal direkt eine ...
- Größe bei Erektion
An alle Jungs: Wie groß ist euer wenn er steif ist als ihr ca. 13 ...
- Errektion beim Duschen
Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und möchte mich demnächst bei McFit anmelden Nur ich bekomm öfters eine ...
- Umfrage an uns Jungs wegen etwas kleinen Penis...
HI, also im schlaffen Zustand hab ich nen etwas kleines Penis und jetzt im Sommer kann man das immer schwer verbergen wenn man immer in ...
- Wie lange bleibt der Penis steif?
Wie lange bleit euer penis steif: wie alt seit ...
- An die Männer: stehen kleinere Penisse schneller und öfter?
Mein Freund ist 23 und sein Teil ist fast 15 cm lang. Er hat sehr schnell und oft einen steifen. Er muss mich nur beim abtrocknen nach dem ...
- Zu kleiner Penis wenn er erigiert ist
Hi ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem mit meinem Penis. Im steifen Zustand misst er 13 cm und besonders dick ist er auch nicht. Jetzt ...
- Mit steifen Penis wasser lassen?
Meine Partnerin sagt mit einen steifen Penis kann man auch wasserlaasen. Ich sagte es geht nicht wer kann uns da weiter ...