Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann fängt eigentlich die pubertät an
Hallo, , bin 13, habe noch keine schamhaare, keinen stimmbruch wann fängt eigentlich die pubertät an ...
- Ist meiner zu klein ?!
Also ich bin 13 Jahre jung und meiner ist 13, 5 cm. kurz? Naja.. Wann wächst der Penis am schnellsten? Kennt ihr das ...
- Nen Freund fragen ob er haare hat?
Hey will nen freund fragen ob er haare da unten hat, aber weis nicht wie und will auhc nciht einfach so fragen hast du haare ....BITTE ...
- Unterschiede in der Pubertät
Hi ich bin 13, männlich und habe eine Frage an euch weil ich finde dass ich in der Pubertät ziemlich weit zurück liege. Also ich habe ...
- Mein Penis ist klein! Ist das unnormal?
Ich bin jetzt 14 Jahre alt und mein Penis ist unsteif 7 cm und steif nur 9cm lang. Ist das unnormal? Gibt es viele die die gleiche Länge ...
- Kleiner Busen - schon ein BH?
Hallo, ich habe ziemlich kleine Brüste (bin 12) und wollte mal fragen wie das bei euch ist. Ich lese immer von Grösse A oder AA oder ...
- Nächste Woche Klassenfahrt und ich weis nicht was ich machen soll
Hallo, ich und mein Kurs fahren nächste Woche auf eine Klassenfahrt oder auch Kursfahrt genannt. Naja und ich bin das so gewohnt, ...
- Bin 15 und brauch noch keinen BH, habe deswegen Komplexe :(
Wie ihr ja alle schon wisst bin ich 15 jahre alt und brauche noch immer keinen BH. ich hab die totalen Komplexe desewegen. ALSO... ich ...
- Stimmbruch oder Heiserkeit?
Also.Ich bin schon seit ein paar tagen heiser odda so.Aber ich bin schon voll oft Heiser gewesen obwohl ich net Krank bin oder so.Jetzt weis ich ...
- Warum wächst er nicht?
Ich bin 14 werd bald 15 und mein penis wächst einfach nicht ich hab schlaff circa 7 cm und steif 13.5-14 cm aber das schon seit einem jahr und ...