Beim Schlafen Strümpfe tragen?
Tragt ihr im Winter Strümpfe im Bett? Ich mein wenns kalt ist ist das sicherlich gut. Aber ich hab irgendwie im Kopf das man das nicht macht- Warum eiß ich auch nicht.
Tragt ihr im Winter Strümpfe im Bett? Ich mein wenns kalt ist ist das sicherlich gut. Aber ich hab irgendwie im Kopf das man das nicht macht- Warum eiß ich auch nicht.
Deswegen trage ich im Winter öfter Socken oder auch Kniestrümpfe.
Aber immer nur etwas ältere, ausgeleierte, damit die Wade nicht eingeschnürt wird.
Zu dem "man soll keine Socken im Bett tragen" kenne ich nur den lustigen Aberglauben, dass ein Mann mit Socken an nur eine Tochter zeugen kann, keinen Sohn (ist wohl mehr ein Gag als "echter" Aberglaube).
Aber praktisch und voll akzeptiert sind bei mir Swaetshirt und Strickstrumpfhose
Also, ich trage nur noch Strümpfe von Falke, weil sie einfach die beste Qualität haben. Ich bin schon ein paar Mal mit Billigstrümpfen auf ...
Hi, tragt ihr Strümpfe oder Strapse jetzt im Winter? Falls ja, könnt ihr berichten welche ihr tragt? Ich habe die Erfahrung ...
Weiß jemand ob es irgendwo beheizbare Socken zu kaufen gibt? Ich habe ständig kalte Füsse und wäre ein dankbarer ...
Hallo! Ich bin ein großer Fan der Wolford Neon 40 Glanzstrumpfhose. Leider gibt es diese nicht als halterlose Strümpfe. Habt ihr ...
Ich trage schon seit Jahren keine Feinstrümpfe oder Feinstrumpfhosen mehr. Ich habe aber eine Freundin, die sie jeden Tag trägt ohne ...
Hallo ihr! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe mir heute in der Stadt halterlose Strümpfe gekauft, weil mein Freund ...
Was kann ich zu einem schwarzen Abendkleid tragen? Sollte es eher Hautfarben sein oder doch lieber schwarz? Kann ich auch Netzstrümpfe anziehen ...
Meine Arbreitskolleginnen tragen alle ausschließlich Strumpfhosen. Ich finde aber Strümpfe viel bequemer und meine männlichen Kollegen werfen ...
Ich als Hotelfachfrau muss immer gute Strümpfe haben obwohl die mir in letzter Zeit echt zu teuer werden. Gibt es irgendeine Marke die gut ist ...
Meine alten Skistrümpfe sehen schon ziemlich lädiert aus. Ich habe aber noch fast neue Wanderstrümpfe von meinem Vater. Ein Unterschied ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren