Beim Schleudern schlägt die Trommel
Hallo,
bei meiner Maschine (Silentic) schlägt die Trommel so laut das ich sie vorher aus mache. Was kann das sein?Die Maschine ist erst 1, 5 jahre alt!
Hilfe!!!!Bitte .
Hallo,
bei meiner Maschine (Silentic) schlägt die Trommel so laut das ich sie vorher aus mache. Was kann das sein?Die Maschine ist erst 1, 5 jahre alt!
Hilfe!!!!Bitte .
Wahrscheinlich hat die Maschine - trotz ihres geringen Alters - einen Schaden am Lauflager. Eine andere Erklärung könnte sein, daß eines der Gewichte. die sich außen an der Waschtrommel befinden, gelöst hat, wodurch eine Unwucht entsteht, die die Maschine zum Schlagen bringt. Am besten einen Fachmann mit einer Kontrolle beauftragen.
Hallo Ihr Lieben, brauche unbedingt Hilfe, habe eine Privileg 22516 Waschmaschine! Zur zeit haben wir eine Baustelle und ich habe ...
Hallo ich habe eine Miele Waschmaschine W 961 Prima Vera sie nimmt Wasser auf dreht nicht nach circa 1 Minute pumpt sie das Wasser wider aus ...
Bei meiner Bosch Maxx WFL 141 A läst sich der Deckel vom Fusselsieb nicht aufschrauben. Der Deckel macht einen kurze Drehung und blockiert ...
Habe eine Waschmaschine die schon vorher benutzt war. Jetzt sehe ich das vorhandene gummikragen ist dreckig, schmierig und riecht nicht ...
Gestern ist nach vielen treuen Jahren leider meine Waschmaschine kaputt gegangen, und ich brauche jetzt schnellstmöglich eine neue. Kenne mich ...
Aus dem Anschluss für meine Waschmaschine kommt kein Wasser. Alles andere im Bad funktioniert aber, der Wasserhahn am ...
Meine Maschine hat nach dem waschen die Serviceleuchte gebracht und jetzt geht nichts mehr.Habe 3 Std.den Stecker draußen gelassen aber ...
Hallo, an unserer Waschmaschine ist der Keilriemen abgesprungen . Nun haben wir einen neuen Keilriemen der montiert werden ...
Wie kann es sein das das Waschmittelfach total verdreckt und es aussieht als ob dort drin Schimmel wäre? Wie kann man dieses Fach am besten ...
Hallo leute, habe eine Asko WA 914 Waschmaschiene (Schwedische Marke) meine Laugenpumpe ist undicht, habe schon mehrere ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren