Eine minute orgasmus? Den hätte auch gern :Dbei mir dauert das nur ca 2 sekunden ^^
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Starke Ejakulation
Ich habe einen neuen Freund der sehr eifersüchtig ist. Ich kann ihn deswegen nicht fragen, weil sonst die Antwort fallen könnte: bei den ...
- Der Orgasmus der Männer
Über den Orgasmus bei den Männern wird ja viel geredet und spekuliert. Welchen Orgasmus empfindet ihr als den besseren oder den ...
- Orgasmus in der Nacht
Manchmal geschieht es, dass anlässlich eines Traumes ein Orgasmus eintritt. Dabei erwache ich im letzten Moment und kann nur noch auf das WC ...
- Hilfe, hatt noch nie einen Orgasmus
Ich (13, w) bin noch nie gekommen kurz davor zuck ich zusammen und muss aufhören. Kennt ihr das?? Was macht man dann?? Lg ...
- Kein orgasmus und hab eine vorhautverengung
Hilfe... ich weis net mehr was ich machen soll. Ich bin 15 jahre alt und habe ne vorhautverengung... es tut aber nicht weh (auch nich ...
- Komme beim Sex nur einmal zu Orgasmus
Hey ich komme beim Sex nur einmal zum Orgasmus egal wie oft sich mein Partner danach auch noch abmüht.Nehme mal an das es dann einfach zu ...
- Beim Orgasmus Saft ausscheiden
Hey girls.... kann mir mal jemand verraten wie ich mein saft beim orgasmus ausscheide???? also ob man des trainieren oder beeinflussen ...
- Noch nie zum Orgasmus gekommen
Hi ich bin 16 ich befriedige seit 4 jahren selbst.....und bin noch nie zum orgasmus gekommen.....wie schaffe ich das?? bitte helft ...
- Wie kann man sich richtig selbstbefriedigen? Hab nie einen Orgasmus!
Also bin 15 und ich bekomm wenn ich sb mach nie nen orgasmus was mach ich ...
- Orgasmus Umfrage!!!!
Hey liebe onanisten Der allerneusten studie zufolge kommen Frauen nach ca 20 Minuten zum Orgasmus, der durchschnittlich 10-15 sekunden ...