Mehr Beiträge zum Thema
- Beeinflusst Cola die Verdauung?
Stimmt es, dass Cola die Verdauung beeinflussen kann? Ist es möglich, dass man Verstopfung davon bekommen ...
- Krebs, mein Vater sagt, dass kommt von der vielen Cola
Meine Oma hat Darmkrebs. Mein Vater meint jetzt, er hat das schon immer gewusst, dass meine Oma diese "Scheiße" bekommt, da Sie jeden Tag ...
- Welche positiven gesundheitlichen Eigenschaften könnte Cola haben?
Ich höre immer nur von den negativen Eigenschaften von Cola. Mich würde aber auch mal interessieren, ob es auch positive gesundheitliche ...
- Sollte man bei einer Diät auf Cola-Light verzichten?
Hallo! Ich mache schon wider eine Diät, weil ich in die Sommersachen vom Vorjahr nicht mehr reinpasse. Süßigkeiten sind in meinem Haushalt ...
- Kann Cola in der Endphase eines Marathons noch mal richtig aufputschen?
Im Spätsommer werde ich meinen ersten Marathon bestreiten. Für die Vorbereitungsphase habe ich einen Trainingsplan. Ich mache mir aber gerade ...
- Cola gut und lecker
Gibs auch mit weniger zucker aber ich find pepsi schmecht nicht so gut wie cola also ich würd sagen cola ist ...
- Kann Cola Kopfschmerzen auslösen?
Meine Freundin trinkt seit einigen Wochen viel Cola und hat jetzt ständig Kopfschmerzen. Besteht da ein Zusammenhang - kann Cola ...
- Sollte man Kleinkindern Cola erlauben oder nicht?
Eine Freundin gibt ihrem 5jähriegen Sohn manchmal ein Glas Cola, wenn er das unbedingt möchte. Ich würde das, wenn ich Kinder hätte, ...
- Cola Plus (Cola mit Grüntee)
Ich habe vor kurzem in der Werbung einen Spot über eine neue Sorte von Coca Cola gesehen, die sogenannte Cola Plus. Das ist wohl Cola mit ...
- Cola light vs Cola Zero
Ich frage mich immer wieder wenn ich in einem Kiosk oder Supermarkt bin, was denn eigentlich der genaue Unterschied zwischen Cola light und Cola ...