Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was ist ein orgasmus
Hay wie kriegt man einen orgasmus und was ist das habt ihr das auch wenn mann kurz den orgasmus bei ab ist das man zuckt und dann auf ...
- Orgasmus ohne spritzen
Ich bin 13 m und hatte noch keinen samenerguss. kann ich bei sb trotzdem zum orgasmus kommen und wenn ja, wie? bitte helft ...
- Komme sehr schnell
Letzte woche haben ein freund und ich zum ersten mal uns gegenseitig einen runtergeholt. aber als er meinen penis 3-4 mal rauf und runter ...
- Beim Orgasmus weiter onanieren?
Soll ich wenn ich komme weiter machen? Wird der Orgasmus dann noch ...
- Gemeinsamer Orgasmus
Ich hatte schon viel Sex in meinem Leben. Aber dass wir zusammen "gekommen sind" war nur einmal der Fall. Es war jaetzt imm so, wenn er ...
- Manchmal ist Orgasmus schwierig zu erreichen
Obwohl ich meist sehr schnell den Drang zur Ejakulation verspüre, kommt es manchmal zu folgendem: Wenn es mit gelingt, den Orgasmus trotzdem ...
- Körperliche und geistige Eingeschränktheit nach "Ejakulation"
Hallo, den Symptomen nach hab ich genau das ...
- Orgasmus bei Mann und Frau
Es ist das schönste wenn beide zusammen den Orgasmus haben. aber wie ? Ich mache es mit viel Pausen beim Sex. Am besten ist ...
- Was beim Höhepunkt?
Hey Leute, ich will mit meiner Freundinn gerne schlafen (15, m). Wie sieht das denn mit dem Orgasmus aus. Was macht eine Frau denn, wenn ...
- Beim Kondom überziehen
Hallo, bin nadine und 16 jahre alt. ich habe einen freund seit 3 wochen, gestern wollten wir das erste mal zusammen schlafen, es ...