Hi! Ich glaube in deinem Alter ist das normal. Das Problem der vorzeitigen Ejakulation geht meistens vorüber.
Wenn das Problem aber mit dem älter werden noch besteht(so ab 19-20-22 Jahren), kann man wirklich von einem Problem sprechen.
Ich habe ein kleines Buch darüber geschrieben. Einfach ein Buch mit meinen Erfahrungen. Kostenlos natürlich.
Hier könnt ihr es bekommen, wenn du über 18 bist, einfach dem Link folgen und das Buch anfordern. www.*****
Adieu
- David GiMarko
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe! Vorzeitiger Samenerguss
Hallo erst mal, ich hab leider ein Problem, bei dem ich noch zur Verzweiflung komme. Hab seit kurzem eine feste ...
- Wie regt man den Samenerguss an?
Naja wie es die Überschrift schon sagt wie regt man den Samenerguss an? PS: bitte keine dummen Kommentare wie es kommt schon von ...
- Neue technick fürs kommen
Also wenn man länger wichst und 2-3 mal kurz vorm orgasmus aufhört kann man dann wenn man kommen will und man spürt es ...
- Erster Samenerguss?
Also bei mir kommt bei Orgasmus immer so ne durchsichtig-trübe, glitschige flüssigkeit raus (manchmal spritzt). Ist das was rauskommt Sperma? ...
- Problem wegen samenerguss (an jungs)
Als ich gerade 12 war und mein bester freund gerade 11 fingen wir an uns über sexualität zu unterhalen(hatten beide noch keinen ...
- Habe auf einmal keinen Samenerguss mehr
Hallo, ich bin Neuling hier und hab ein "kleines" Problem. Ich bin 20 Jahre alt und versuche seit einem Monat 1x täglich mir einen runterholen. ...
- Problem - Hatte noch keinen Samenerguss
Ich bin 12 und meine kumpels hatten schon Samenerguss aba ich halt noch nicht und ich wollte euch mal fragen ob vielleicht enge Hosen oder ...
- Zu oft Samenerguss schädlich?
Also ich hab ne frage ich onaniere jeden tag 2-3 mal ich wollte mal wissen ob das gefährlich ist. also bei mir kommt manchmal was ...
- Lusttröpfchen heisst, erster Samenerguss nicht weit
Stimmt es, dass der erste Samenerguss nicht weit ist, wenn man Lusttröpfchen hat beim ...
- Impotent durch computer und handystrahlen
Ich hab meinen samenergus noch nicht gekriegt (12) ich weiß jetzt nicht ob ich impotent bin oder nicht impotent heißt ja errektionsstörung ...