Bekommen Frauen auch Geheimratsecken???

Ich weiss nicht ob es an meinem shampoo liegt aber ich habe Haar ausfall und eine Freundin sagte mir ich hätte schon Geheimratsecken.Ich dachte das können nur Männer haben und die Frauen haben das Glück sind davon befreit.Doch ich mache mir sorgen was kann ich da gegen tuen....

Antworten (1)
Ja auch Frauen bekommen sie

Nicht nur der Man ist davon betroffen auch Frauen können Geheimratsecken bekommen. Ich habe schon oft ältere Frauen gesehen die an der Stirn und am bereich der Geheimratsecken wenig Haare haben und einfach die Vorhanden Haare darüber darüber Kemmen was nicht immer gut aussieht finde ich.

Was wirklich hilft gegen solche ecken ist Minoxidil 5 % Lösung zum auftragen auf die Kopfhaut.

Propecia Hilft nicht gegen Geheimratsecken sonder mehr in der Tonsur und es ist für den Mann nicht für die Frau geeignet so viel ich weis würde es nicht funktionieren weil die Frau andere Hormone hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema