Glatze oder Geheimratsecken?

Ich wüsste gerne mal eure Meinung. Meint ihr Männer die langsam kahl werden sollten dazu stehen oder sich direkt eine Glatze rasieren? Ich persönlich finde Geheimratsecken können sehr interessant machen, und müssen nicht zwingend schlecht aussehen. Außerdem hat auch einfach nicht jeder die Kopfform oder das Gesicht für eine Glatze. Wie seht ihr das? Was findet ihr besser?

Antworten (2)
Also,

Ich würde mir eine Glatze machen. Mein Albtraum wäre eine Mönchsglatze Oo! Dann lieber nichts auf dem Kopf...

Jedem, wie es ihm passt und wie es ihm steht. Nicht jeder KOpfform steht ein "Bruce Willis" und nicht jeder Stirn steht ein "Jude Law"!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema